WinFuture-Forum.de: Bildschirm Schaltet Sich Nach Untätigkeit Nicht Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bildschirm Schaltet Sich Nach Untätigkeit Nicht Ab


#1 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2009 - 11:56

Hallo
Habe ein kleines Problem bei meinem Windows 7 Pro.
Habe eingestellt, dass sich der Bildschirm nach 5min abschalten soll um Strom zu sparen (kein Ruhezustand, kein Standby).
Allerdings bleibt der Bildschirm einfach an! Gibt es da irgendeine Einstelluing, die man zusätzlicch bei den Energieoptionen setzen muss?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2009 - 01:46

Eigentlich nicht ist nur die eine Einstellung. Wird der Monitor denn erkannt?
0

#3 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2009 - 02:01

Hast du schon mal die Maus entfernt? Je nachdem, wie empfindlich die ist, reichen schon kleine Erschütterungen aus, die von der Maus als Bewegung registriert werden.

Ansonsten gibt es wie Niedlicher Zwerg schon sagte nur die eine Einstellung.

Das richtige Energieschema ist aber eingestellt? Nur um sicher zu gehen, dass du die 5min z.B. nicht bei Energiesparmodus eingestellt hast, sich dein PC aber im Höchstleistungsmodus befindet.
0

#4 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2009 - 07:57

Hallo
Ja, der Monitor wird korrekt erkannt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0