WinFuture-Forum.de: Pc Geht Nicht An Nach Langer Zeit In Stand-by? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Pc Geht Nicht An Nach Langer Zeit In Stand-by?


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2009 - 07:32

Hallo,
habe Windows 7 Ultimate 64bit installiert, alles läuft einwandfrei. Nur der Stand-by modus spinnt...
Wenn ich den Rechner für ein paar minuten/Stunden in Stand-by versetze, wacht er ganz normal auf. Aber wenn er über Nacht z.B. in Stand-by ist, geht er am morgen nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz, der Lüfter dreht auf und wird geht dann sofort aus, dann dreht er wieder auf und so weiter, manchmal dreht er nur ganz kurz auf und geht wieder aus, manchmal lange und geht dann auch wieder aus. Das geht bis zu einem Hardreset weiter. Nach dem Hardreset bin ich von allen Seiten, wo ich angemeldet bin, abgemeldet. Immerhin bleiben meine gespeicherten Passwörter bestehen...

Das Problem hatte ich auch schon bei dem Vista mit dem der PC ausgeliefert wurde. (allerdings ohne das Ausloggen nach dem Hardreset, s.oben)
Es ist ein neuer Computer (2 Wochen).

Dieser Beitrag wurde von Duff-Man bearbeitet: 24. November 2009 - 07:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 24. November 2009 - 07:37

Das Problem hatte ich auch schon bei dem Vista mit dem der PC ausgeliefert wurde. (allerdings ohne das Ausloggen nach dem Hardreset, s.oben)
Es ist ein neuer Computer (2 Wochen).


Da hätte ich die Garantieleistung beansprucht !

Walter

:smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0