WinFuture-Forum.de: Windows 7 Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   jeannieforpresident 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2009 - 10:44

Hallo,
ich habe vor kurzem eine Texversion von Windows7 ausprobiert und auf meinem laptop installiert.
Da jedoch CS nicht auf Windows7 funktoniert, möchte ich wieder Windows Vista haben.
Wie kann ich Windows7 deinstallieren und zurück zu Vista kommen?
Bitte um einfache Erklärungen, da ich nicht so mit Computersprache vertraut bin. (:
Danke im Voraus.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2009 - 11:05

Daten sichern, wichtiges dann mit Vista oder Win 7 DVD Partition löschen und neu erstellen oder formatieren und dann Vista wieder rauf.
0

#3 Mitglied ist offline   Commandante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 13. November 2009 - 11:20

Hi..
Also dieses CS..? Bedeutet das Photoshop..?
Wenn ja sage ich das es schoo unter Win7 läuft.Nicht bei mir aber Kollege hats drauf..
Kann ich aber erst am Sonntag wieder erreichen weil erst dann von Arbeit zurück..
Bedeutet ich frage gerne nach,wie oder was er gemacht hat das es funzt..
Wer nur in anderer Leute Fußstapfen tritt,hinterlässt keine eigenen Spuren
0

#4 Mitglied ist offline   notRe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 18. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schüttorf

geschrieben 13. November 2009 - 12:10

Sollte mit CS Counterstrike gemeint sein kann ich auch sagen dass es ganz ohne Probleme läuft. Sogar besser als unter Vista. Deshalb gehe ich stark davon aus dass es an dir liegt dass CS nicht funktioniert. Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0