WinFuture-Forum.de: Problemwerbung-sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Problemwerbung-sammelthread

#76 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. April 2010 - 14:31

Diese Themen wurden geschlossen, weil wir dazu gesagt haben, was wir in dem Moment dazu zu sagen hatten. Die Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir hielten eine weitere Diskussion in diesen Fällen für nicht sinnvoll. Jedenfalls nicht solange sich mesios nicht dazu geäußert hat.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#77 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2010 - 14:46

Zu Kenntnis nehmen scheint auch das einzige zu sein, was ihr damit macht.
Drauf reagieren tut ihr nicht.
0

#78 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2010 - 14:55

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 02.04.2010, 15:46)

Zu Kenntnis nehmen scheint auch das einzige zu sein, was ihr damit macht.
Drauf reagieren tut ihr nicht.


Mein Reden. Ich höre nur immer: Zur Kenntnis genommen.

Somit sage ich jetzt: Zur Kenntnis genommen, dass ihr jegliche Kritik, egal, in welchem Maße sie erscheint, jedes mal verstummen lasst, indem ihr die Threads schließt. Diktatur pur hier.
0

#79 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. April 2010 - 15:18

Sehen wir uns den Sachverhalt mal an ...

Thread 1 zur Werbung wurde von Euch so geschlossen:

"Da die Werbung zwischen den Beiträgen zur Zeit deaktiviert ist, seht ihr momentan weniger Werbung als vorher."

Vgl.: Diskussion Zur Werbung

Thread 2 zur Werbung wurde von Dir selber so geschlossen

"Wow 400€... Und wer zahlt die Gehälter? Im übrigen sind die meisten WF-Server virtualisiert... P.S.: Close. Vielleicht schreibt mesios ja nochmal was dazu. Ich habe ihm auf jeden Fall nochmal bescheid gesagt. "

Vgl.: http://www.winfuture...howtopic=177727

Schauen wir uns dazu mal in Ruhe die Forenregeln an, die für die Administration/Moderation wie du sicher gern bestätigen wirst, sicher in gleicher Weise gelten. Dann könnt ihr euch bei der Schließung eigentlich nur auf die Generalklausel berufen, der euch grundsätzlich berechtigt jeden Thread zu schließen. das ihr das nicht ut das weiß ich und das behaupte ich auch nicht.

"14. Nicht von den Regeln erfasste Einzelfälle: In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheidet die Administration auf Grundlage der vorliegenden Fakten."

Nr. 14 der Forenregeln kann man entsprechend bewerten, muss man aber nicht ... Ich tue es hier nicht.

Wenn man Threads mit der Begründung nach Nr. 14 schließt, wofür es hier aus eurer Sicht gute sachliche Gründe geben mag, dann sollte man dies mit einer kommmunikativen Begründung tun, die mindestens nachvollziehbar ist. Es ist sicher nicht erforderlich, das sie jeder als maßgeblich erkennt. Threads wie vorliegend ohne eine sachliche Begründung zuschließen, verursacht Unruhe unter der Community, dass wisst ihr doch selber am Besten. Bitte behauptet nicht, es wäre ein Grund angegeben worden. Und von der Werbung da ganz oben, Sorry sind alle objektiv Mitglieder direkt betroffen. Insoweit fühlt man sich als Mitglied bei einer solchen Kommunikation nicht ernstgenommen.

Sicher ist das für euch insbesondere für skaven nicht einfach. Er wird sicher auch seine Viorgaben haben. Und dass sic Skaven sich nicht ohne Grund heute bereits zweimal direkt darauf bezogen hat, dass sich messios vielleicht dazu äußern kann. das steht so sicher nicht ohne Grund da. Insofern könnte es ja sein, das sich dazu wirklich nur messios äußern darf.

Skaven du kannst das vielleicht nicht wissen, aber ich weiß genau das gestern jemand mit dem Nick messios in dem ersteren von TO Webmaster geschlossenen Thread mehrfach und über einen längeren Zeitraum unterwegs war.

Auch das kann man bewerten, muss man aber nicht.

Es ist leider im Ergebnis nicht zum ersten mal festzustellen, dass die Kommunikation zwischen Community und Betreiber einschließlich Moderation/Administration aus meiner Sicht eines Mitgliedes nicht optimal verläuft.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 02. April 2010 - 15:23

0

#80 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 02. April 2010 - 15:30

Und um nochmal zur Meinungsfreiheit zurückzukommen: Die Meinung ist angekommen und nichtmal die Beiträge wie man es blocken kann wurden zensiert...
Ich verstehe es echt nicht, hier gibts schon so viele Threads zur Werbung, jedes mal wenn eine neue Werbeform auftaucht gibts Theater wird aber an der Tatsache nichts ändern dass Winfuture (serverseitig) komplett werbefrei ausgeliefert wird.

greets
around the world
0

#81 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2010 - 15:32

@Computer: sehr schön und sachlich ausgedrückt. Auch wenn es ein wenig untertrieben wirkt, kann dir zumindest keiner Vorwürfe machen.
0

#82 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. April 2010 - 15:44

Computers Annahme, dass ich und auch das gesamte restliche Moderatorenteam uns zu der Werbung nicht äußern können. Wir dürfen schon, aber wir können es nicht. Wir wissen selbst nie so genau welche Werbung jetzt genau geschaltet ist und aus welchem Grund, geschweige denn für wie lange oder wie viel Geld die einbringt.

Ich bin persönlich mit einigen Werbeformen die hier genutzt wurden und werden auch nicht zufrieden, aber mehr als das Büro darauf hinzuweisen kann ich auch nicht tun. Es ist deren Aufgabe dann auf die z.T. berechtigte Kritik zu reagieren.

Daher nehmen wir die Kritik auch nur zur Kenntnis und leiten sie weiter.

@The Grim Reaper: Dein signatur habe ich mal entfernt. Grund: Demotivation von Diskussionteilnehmern (genauer dem Moderationsteam).
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0