WinFuture-Forum.de: Nochmal Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nochmal Werbung Werbung verdeckt Teile des Bildschirmes


#1 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.090
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Januar 2010 - 23:15

Ich hatte als ich gerade einen Newsartikel las, die Werbung auf dem Bildschirm, die ich unten mit dem Snipping Tool festgehalten hab. Der unangenehme an dem Teil war, es verschwand weder nach einiger Zeit noch ließ es sich wegklicken (schließen). Schade das ich Euren Newsartikel somit nicht lesen konnte.

Meine Meinung zur Werbung bei Winfuture bekannt. Leben und Leben lassen. Ich gehöre zu denjenigen die einsehen das Werbung sein muss, da die Seiten von Winfuture finanziert werden müssen.

Ich möchte an dieser Stelle auch keine Grundsatzdiskussion über Werbung. Ich würde nur Euren Newsartikel gern zuende lesen dürfen ohne diesen erneut aufrufen zu müssen ... Danke!!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenann1t.jpg

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 04. Januar 2010 - 23:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.717
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 04. Januar 2010 - 23:33

die Toshiba Werbung war vor ein paar Wochen doch schon mal hier und Messios hatte sich selbst darum gekümmert.
Hatte gleiches Problem damit.
Winfuture.de Werbung

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 05. Januar 2010 - 01:09
Änderungsgrund: Irrelevantes gelöscht. Urne

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0