WinFuture-Forum.de: Ist Meine Onbaord Grafikkarte Defekt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ist Meine Onbaord Grafikkarte Defekt?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2009 - 20:16

Hallo ich habe ein Abit AN-M2H mit einem nForce 630A Chipsatz und darauf ist eine GeForce 7050PV.
Als Betribessystem verwende ich Vista 32-Bit, Jahre lang ganz gut aber seit kurzem blockiert das ganze System sobald ich eine DirectX Anwendung(MediaPortal) und/oder videos starte..
Könnte das auf einen Defekt des Grafikchip hinweisen. ansonsten läuft das System gut und ohne Probleme.
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2009 - 21:59

Benutzt du denn den onBoard-Chip? Hast du DX auf den aktuellen Stand mit dem Online Updater gebracht?
Hast du mit DX Diag mal DX getestet?

Was heißt bei dir blockiert? Ruckelt es, oder freezt das System?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0