WinFuture-Forum.de: Betrift Freezer 64 Pro Pwm. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Betrift Freezer 64 Pro Pwm.


#1 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 11. November 2009 - 13:25

Habe folgendes bei meinem Lüfter beobachtet,wenn ich ihn über die Lüfterregelung des Mainboards steuern lasse und ich die Drehzahl über HWMonitor auslese wird immer mal ab und zu die Drehzahl Null angezeigt für einen ganz kurzen Momment.Kann das ein Auslesefehler des Programms sein,was ich nicht glaube da es bei einen anderen Programm das selbe ist,z.b. bei SIW,oder gibt der Lüfter langsam den Geist auf.
Mainboard ist ein Asus M3N78-VM. :lol:
0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2009 - 14:00

Hallo

das sind meist auslese fehler , kein grund zur panik .

wenn du ins bios gehst dürte das dort auch so sein

ausfallen tun die eigentlich nicht die lüfter von Freezer 64 Pro Pwm
die sind sehr gut .

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0