WinFuture-Forum.de: Programmstart Unter Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Programmstart Unter Windows


#1 Mitglied ist offline   schrippe09 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 21:04

Servus

hab nen kleines Problem und wende mich an euch in der Hoffnung das mir jemand vielleicht helfen kann.

Ich habe mir auf mein Läppi Acer Travelmate 5520G Win 7 Home Premium 32 bit installiert.
Updates von MS gezogen, Treiber installiert...alles ohne Probleme, alles erkannt, keiner und nichts motzt.
Das Teil wird zum größten Teil zum surfen und Onlinegaming (Yatzy usw.) meistens von meiner Freundin genutzt.
Dementsprechend ist auch nicht viel Software installiert, außer das was man brauch , z.B. Firefox

Nun verhält es sich so, das wenn ich z. B. mit dem FF surfe, das er sich öfters aufhängt (keine Rückmeldung), wenn ich ihn schließe kann ich ihn aber auch nicht mehr öffnen,
kein Programm läßt sich dann mehr öffnen...ebenso verhält sich der IE
auch wenn ich nicht surfe und ich irgendein Programm starten will, startet keins der intallierten Programme .... nach mehreren Versuchen sind dann jeweilige Programme
im Taskmamager mehrmals am laufen...ich weiß nicht weiter, googeln hat mich auch noch nicht weiter gebracht

hier nun meine System:

Software:
- Win 7 Home Premium 32bit
- Antivir, Ad Aware, Firefox, IE8, Foxit Reader,
- ATI Catalyst Control Center 9.8. u. 9.9. (beide probiert)
- Treiber aktuell

Hardware:
- AMD Turion64X2 TL-60 2x2GHz, 2GB RAM, ATI Mobility Radeon HD 2400XT

vorher war Vista Home Premium 32bit installiert mit ACER Sotware usw. habe habe aber vor Win 7 Platte gelöscht und formatiert

Auf meinem Rechner hab ich Win 7 RC 32 und 64 bit installiert und bis jetzt keinerlei Probleme...also

nun hoffe ich mal das mir jemand auf die Sprünge helfen kann

bis denne mal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2009 - 21:38

Gibt evtl. die Ereignisanzeige einen Hinweis auf Probleme?
0

#3 Mitglied ist offline   Pac Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 05. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 22:15

Vielleicht liegt es an der Festplatte, das die sich aufhängt? Als meine Festplatte kaputt war, kam allerdings garnix mehr und nach einigen Sekunden BlueScreen. Nur eine Vermutung.
0

#4 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2009 - 22:49

@schrippe09
im GeräteManager sind sicher keine GELBEN "!" ?
0

#5 Mitglied ist offline   schrippe09 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2009 - 10:08

@deralte49 nein definitiv keine GELBEN "!" im Gerätemanager
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0