WinFuture-Forum.de: Kein Windows Media Center Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kein Windows Media Center Mehr Kein Windows Media Center mehr


#1 Mitglied ist offline   diwitt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 18:12

Hallo, habe ein Upgrade von Vista auf Windows 7 durchgefürt, hat auch ganz gut geklappt. Kann aber jetzt kein Windows Media Center mehr finden, muß man das extra installieren ? Und wo bekomme ich das her ?
Danke
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2009 - 18:18

Hi,

welche Win 7 Version? Eigentlich müsste der da sein.

Mal in der "Systemsteuerung" unter "Programme und Funktionen" und dann links "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren" bei "Medienfunktionen" gucken, ob der Haken gesetzt ist.

MfG TGR
0

#3 Mitglied ist offline   diwitt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2009 - 08:37

Hallo, ich habe Version Windows 7 home premium. Die Häckchen in der Systemsteuerung sind alle gesetzt. Aber das Programm Windows Media Center ist nicht auffindbar. Kann oder muß man das extra installieren ?
Danke
0

#4 Mitglied ist offline   *Blue* 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2009 - 02:48

Hallo

Gehe >> Start und gib in das Dialogfeld Mediacenter ein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0