WinFuture-Forum.de: Win7: "das Upgrade War Nicht Erfolgreich" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7: "das Upgrade War Nicht Erfolgreich"


#1 Mitglied ist offline   st_m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2009 - 09:45

Hallo!
Nach ca. 2/3 der Installation von Win7 Home Premium 64bit auf ein (fast neu installiertes) Vista 64 bekam ich die Meldung "Das Upgrade war nicht erfolgreich". Danach wurde Vista wiederhergestellt.
Meine Vermutung ist der Treiber für die Abit WLAN Karte. Hat noch jemand das Problem?

Ich habe das Win7 Update kostenlos bekommen, da ich kurz vor Erscheinen von Win7 ein neues Vista gekauft hatte. Kann man diese Update-DVD auch für ein anders Vista 64 Home Premium verwenden, das auf einem anderen Rechner installiert ist, oder geht das wegen der Codes nur mit dem, für das es gedacht war? Ansonsten installiere ich es vielleicht auf einem anderen Rechner.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2009 - 09:55

bau doch die zweifelhaften geräte aus bzw deaktivier sie und installier sie nachher.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. Oktober 2009 - 10:06

steckt doch bitte mal eure Ideen hier zusammen <_<

Windows 7 Setup Lässt Sich Nicht Abschließen - Help!

Nicht dass mehrere Leute an einem Problem knabbern jeder für sich und Gott für uns alle :wink:

Gruß,

Stefan
0

#4 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 28. Oktober 2009 - 11:36

Ich habe mein Win 7 64bit Prof. Upgrade auf einer neuen Festplatte als neu installiert. Damit ersparst du die die Abbrüche wie du sie beschrieben hast.
Siehe hier: http://winfuture.de/news,50952.html
Persönlich halte ich nichts von Uprades auf ein bereits bestehendes Betriebssystem.
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

#5 Mitglied ist offline   tobiask 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2009 - 12:20

Du kannst mit der DVD auch neu installieren,habe ich auch so gemacht. <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0