WinFuture-Forum.de: Drahtlos Usb Wlan Adapter Geht Verloren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Drahtlos Usb Wlan Adapter Geht Verloren

#1 Mitglied ist offline   HePe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. September 04

geschrieben 28. Oktober 2009 - 07:32

Ich habe den MEDION 8840 mit einer Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter
( Treiber von Azureware )
Ich habe nun öfters das Problem, dass der Rechner diese Netzwerkkarte "verliert". Erst wenn ich die Datei INFCACHE.1 lösche und neu starte, erkennt er die W-LAN Karte wieder.
Dieses Problem trat übrigens bereits bei WIN VISTA und jetzt auch bei WIN 7, jeweils 64bit. auf.
0

Anzeige

#2 _deralte49_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2009 - 09:07

beim Hardwarehersteller die richtigen Treiben für das BS anfordern/herunterladen und installieren.
0

#3 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2009 - 09:18

Das ist dann ein Treiberproblem und keines von Win7 - somit falsches Forum und eine Herstellerbedingte Sache. Wenn du dir der Schreibung eines eigenen Treibers nicht mächtig bist, wa sich kaum glaube da das so gut wie keiner ist, macht dem Hersteller Druck - denn wenn das schon seit Vista der Fall ist, muss das Problem schon seit Jahren bekannt sein.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0