WinFuture-Forum.de: Blog-partner Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Blog-partner Gesucht


#1 Mitglied ist offline   voku1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:/dev/null
  • Interessen:Sex, Drugs & Computer...

  geschrieben 27. Oktober 2009 - 04:09

Hi, stelle mich mal als erstes kurz vor, Lars M., bin momentan in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration... daher lag es nah einen Blog über genau dieses Themengebiet zu schreiben -> IT <- leider habe ich nicht genügend Zeit, um diesen Blog regelmäßig mit neuen HowTo's und News zu füttern... daher suche ich einen oder zwei Co-Autoren, welche natürlich die entsprechenden Rechte im Blog um ggf. auf dem Server bekommen, da der V-Server zum testen und lernen genutzt werden kann/soll.

Momentan sind die meisten Blog-Einträge zum Thema Linux/Ubuntu und teilweise zum Thema Windows, jedoch soll schnellstmöglich die Kategorie "MAC OS" mit aufgenommen werden.

Wer jedoch nur einen Beitrag oder ggf. ein HowTo veröffentlichen möchte, kann dies auch gerne tun, jeder User auf meiner Webseite kann Blog-Einträge eintragen, diese müssen jedoch dann von einen Administrator (Blog-Partner) freigeschaltet werden.

Mein momentan eingesetztes CMS ist e107. welches regelmäßig aktualisiert... erweitert... wird.

Blog: Voku-Online.de

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 23:00

also ich schreibe auf meinem blog ähnliches - zu Linux kann ich nicht viel sagen, mac auch nicht aber mit windows denke ich, kenn ich mich recht gut aus, also wenn du inrerese hast - ich meld mich mal für ne probephase (bin gerade im maturajahr)

#3 Mitglied ist offline   voku1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:/dev/null
  • Interessen:Sex, Drugs &amp; Computer...

  geschrieben 26. Dezember 2010 - 23:36

"Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 424 Tage zurück." -> Und mein Blog ist noch immer Online :-) Mittlerweile ist mein Blog im "http://planet.debianforum.de/" & "http://planet.ubuntuusers.de/" etc. eingetragen, habe die Domain geändert (suckup.de), mein Blog hat hunderte Blog-Posts, täglich einige Besucher, :rolleyes: bin auf WordPress umgestiegen und schreibe noch immer (fast) ausschließlich über IT-Themen, im speziellen über Linux (Arch Linux, Debian, Ubuntu ...). Persönlich habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und studiere nun Informatik. Falls jemand Interesse hat Co-Autor zu werden, ein Interessantes Thema kennt über das ich schreiben könnte oder einen Gast-Beitrag verfassen möchte, dann melde dich einfach bei mit. >>> voku (at) voku-online.de

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0