war heute mal wie eigentlich jeden Tag auf Wiki
da wird seitens Jimmy Wales Gründer der Wikipedia
zum Spenden aufgerufen
siehe Link
https://spenden.wikimedia.de/spenden/?piwik...A1_Banner13C_DE
was haltet ihr davon,ehrlich gesagt find ich Wiki richtig gut und die Informationen die man dort bekommt,sind immer hilfreich.
Mich persönlich würde da Werbung überhaupt nicht stören,da der Umfang an so einer großen Internetauftritt und die Arbeit die dahinter steht mit Sicherheit enorme Kosten verursacht,ich sehe das ähnlich wie mit den freien Programmen im TV.Letztendlich bezahlen wir so oder so durch den Kauf verschiedener Güter auch die Werbung.
Seite 1 von 1
Spenden für Wikipedia was haltet ihr davon
Anzeige
geschrieben 25. Dezember 2010 - 23:27
mich würde da auch keine Werbung stören! Für die unmengen an Informationen die man da bekommt, nehme ich das gerne in kauf!
geschrieben 26. Dezember 2010 - 00:00
ich hab auch nichts gegen die werbung.. ich benutz einen werbeblocker 
aber ansonsten bin ich auch für werbung. stört nicht wirklich und ich mein auf jeder anderen website findet man auch werbung
aber ansonsten bin ich auch für werbung. stört nicht wirklich und ich mein auf jeder anderen website findet man auch werbung
geschrieben 26. Dezember 2010 - 00:52
Ich find das mit den Spenden schon ganz ok,
so sind die etwas weniger abhängig von der Industrie,
und ich hab kein Problem damit, ab und an mal n Euro an solche Vereine abzutreten.
so sind die etwas weniger abhängig von der Industrie,
und ich hab kein Problem damit, ab und an mal n Euro an solche Vereine abzutreten.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 26. Dezember 2010 - 08:14
Zitat (nobody is perfect: 25.12.2010, 23:18)
was haltet ihr davon,ehrlich gesagt find ich Wiki richtig gut und die Informationen die man dort bekommt,sind immer hilfreich.
Mich persönlich würde da Werbung überhaupt nicht stören,da der Umfang an so einer großen Internetauftritt und die Arbeit die dahinter steht mit Sicherheit enorme Kosten verursacht,ich sehe das ähnlich wie mit den freien Programmen im TV.Letztendlich bezahlen wir so oder so durch den Kauf verschiedener Güter auch die Werbung.
Lieber tuhe ich spenden als noch mehr Werbung zu ertragen ausserdem fällt somit eine Sicherheitslücke weg denn durch Werbung werden auch schädlinge mit eingeschleusst.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten