WinFuture-Forum.de: On-board Soundeinstellungen - Kopfhörer Nicht Angeschlossen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

On-board Soundeinstellungen - Kopfhörer Nicht Angeschlossen?


#1 Mitglied ist offline   SKATEATROUND 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Oktober 2009 - 09:43

Hallo liebe Leute!

Habe nun Windows 7 Ultimate 64-Bit. In den Einstellungen "Sound" habe ich folgende Wiedergabegeräte: Lautsprecher (Onboard: Hinterer Ausgang) + Digitalaudio (Optisch) + Kopfhörer (Onboard: vorderer Ausgang). Jedoch steht hier, dass nichts angeschlossen ist (obwohl angesteckt ist) und in den Eigenschaften gibt es somit keine Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Pegel usw. wie bei den anderen Wiedergabegeräten).

Unter Vista wurde dies ganz normal alles mit den Standardtreibern richtig erkannt. Habe versucht die Soundmax - Treiber für Vista zu installieren, doch die ändern nichts bzw. verschwinden andere Geräte plötzlich.

Benötige für mein Virtual DJ beide Wiedergabeanschlüsse, also Lautsprecher (Onboard: Hinterer Ausgang) + Kopfhörer (Onboard: vorderer Ausgang)!

Kann mir jemand Tipps geben wie ich diese Einstellungen wieder bekomme bzw. was kann ich probieren.

Besten Dank schon mal!

Liebe Grüße!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Oktober 2009 - 21:36

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum,

du hast gesagt unter Vista gins ohne Probleme. Wenn es dir nicht zu viel aufwand ist würd ich normal ein vista installieren und dann das ganze mal testen um einen Hardwaredef. auszuschließen.

Alternative wäre auch das Booten von Knoppix oder so.


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 26. Oktober 2009 - 21:59

Was für ein Mainboard bzw. eine Soundkarte hast du denn?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   SKATEATROUND 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2009 - 22:00

Habe das Asus M2N-Sli Deluxe mit der Onboard Soundkarte!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0