WinFuture-Forum.de: Ist Windows 7 Mit Geforce6800 Gt Agp Kompatibel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ist Windows 7 Mit Geforce6800 Gt Agp Kompatibel

#1 Mitglied ist offline   foxfoursfive 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juli 08

geschrieben 27. Oktober 2009 - 11:21

also würde gern meinen alten Rechner AMD 4000+ Sockel 939 2 GB Ram DDR 400 OCZ -
mit Windows 7 Prof 64 bit ausrüsten habe das Programm genommen von MS zum überprüfen ob meine Hard & Software teile auch kompatibel sind mit Win 7 meinte er bei beiden Versionen 32 und 64 bit ja

auser das es Probleme geben kann mit Aero weil angeblich meine Geforce 6800 GT nciht ausreicht

laut Tabelle von Nvidia ist sie aber kompatibel , hat da einer erfahrung mit , könnte mir ja schreiben ob alles hinhaut..

Danke

Windows 7 Upgrade Advisor Report
Operating System: Windows XP Professional
Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Model: MS-7094
CPU: AMD Athlon™ 64 Processor 4000+
Memory: 2,0 GB

diese Meldung kommt da heist das das er AGP nicht unterstützt oder wie .....

Windows Aero support
Your current graphics adapter won't support the Windows Aero user interface. If you want to experience the benefits of Windows Aero, contact your PC manufacturer or retailer to see if an upgrade is available.

Dieser Beitrag wurde von foxfoursfive bearbeitet: 27. Oktober 2009 - 11:34

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   m.fiechtl 

• Beigetreten: 02. Dezember 08
  • Interessen:XP 4 ever (oder W7)<br />Email: [email protected]

geschrieben 27. Oktober 2009 - 11:29

ab Geforce FX 5200 ist Aero möglich, also ist deine sicher Aero-Komatibel, es könnte nur sein, dass es mit dem XP treiber nicht ist^^ also einfach automatisch über Windows Update in Windows 7 den neuesten runterladen, sollte funktionieren
0

#3 Mitglied ist offline   catfishman 

• Beigetreten: 19. November 07
  • Interessen:Sport, Technik

geschrieben 27. Oktober 2009 - 15:11

Habe Win7 zu Hause auf 'nem XP2800 (auch 2GB Ram) mit 'ner FX5700 laufen. Dazu habe ich glaube ich einen alten ForceWare Treiber installiert, der passend war (weiß nicht mehr so genau welcher, ist schon ein paar Wochen her). Deine Grafikkarte reicht, wie bereits von m.fiechtl beschrieben, für AERO aus. Das mit dem Upgrade-Advisor habe ich schon öfter gelesen, daß der speziell die Grafikkarten als nicht-AERO-tauglich deklariert.
I am responsible when anyone, anywhere
reaches out for help, I want my hand to be there.

Dream Theater - The Shattered Fortress
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0