erst einmal vielen Dank für Deine Arbeit sicherlich kann man diverse Einstellungen auch direkt in der Registry vornehmen, aber es erleichtert die Sache doch ungemein.
Ich hätte allerdings mal 2 Fragen:
1.) Warum muss Deine Software installiert werden? Das halte ich für ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Ein Verzeichnisordner als Zip Datei wäre hier sicher optimaler, oder?
2.) Habe ich auf mehreren XP Rechnern seit Neuestem ein Problem:
Zwei Rechner lassen sich teilweise nicht mehr herunterfahren, sondern stürzen offenbar beim herunterfahren ab, letzte Meldung "Windows wird heruntergefahren" - auch Stunden später
Und ein Rechner beendet korrekt, schaltet dann aber nicht aus, sondern startet neu (Reboot statt Poweroff)
Dies muss jetzt nicht zwingend mit Deiner Software im Zusammenhang stehen, es kann auch an einem tollen Update von Micro... liegen. Allerdings tritt das Phänomen nach der Installation und Optimierungen mit der Version 1.2.0.0 auf.
Unter Vista und Windows 7 läuft Alles einwandfrei, trotz gleicher Einstellungen.
Vielleicht hast Du ja einen Tipp?
Ansonsten möchte ich mich aber wie Eingangs erwähnt mal bedanken...
Vielleicht, so als kleine Anmerkung, könntest Du den jeweiligen Pfad zur Registry auf der rechten Seite mit angeben, so das die durchgeführten Änderungen detailliert nachvollzogen werden können.
Gruß Jörg

Hilfe
Neues Thema
Antworten