WinFuture-Forum.de: Notepad++ Suchen und ersetzen mit Platzhaltern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Notepad++ Suchen und ersetzen mit Platzhaltern


#1 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 03. Januar 2012 - 11:26

Hallo,

ich habe einige youtube videos in der datenbank meines blogs - diese stehen allerdings als "normaler" youtube link zur verfügung. ich will diese durch den youtube embedd code ersetzen.

bsp:

http://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ


in

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/dQw4w9WgXcQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


wie stelle ich das an? hab die DB als .sql zur verfügung und kann daher in NP++ oder anderem editieren




Danke für die Hilfe!
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0