WinFuture-Forum.de: Soundprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Soundprobleme


#1 Mitglied ist offline   helmut48 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2009 - 11:08

Hallo, ich nutze die Final von Win7 Home 32bit und habe ein Problem mit den Soundeinstellungen.
Im Systray befindet sich ja dieses Lautsprechersymbol, nach einem Neustart kann ich auch darüber
auf die Wiedergabegeräte zugreifen, nach dem Aufwachen aus dem Standby geht das nicht mehr, nach einem Rechtsklick auf das Symbol und Auswahl tut sich nichts :-(
Nach einem Reset geht das wieder ....
Wie kann ich nun auf die Sound-Wiedergabegeräte OHNE Neustart zugreifen? Weiß da jemand einen
Rat?

Gruß Helmut
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0