WinFuture-Forum.de: Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager ort: pci standard isa brücke


#1 Mitglied ist offline   Picnic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 20. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2009 - 23:31

hallo zusammen

nach der install von 7 prof 32bit ist mir im gerätemanager ein unbekanntes gerät aufgefallen,

ort: pci standard isa brücke.

kann aber nicht feststellen was den eintrag verursacht. komischerweise hat die 7er beta und rc meines erachtens diesen fehler nicht gebracht. alles was so dranhängt ist ordentlich im gm aufgführt. außer irgend etwas aufm board (asus) kann es nicht sein. aber die treiber-cd vom mb läßt sich nicht in 7 installieren. wenns jetzt nix dazu auf der hp von asus zu finden ist...wenns mal überhaupt daran liegt...

hat wer ne erklärung?

bin jetzt schon etwas enttäuscht...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Picnic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 20. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2009 - 23:33

tja da war ich wohl zu forsch am werke...

als erstes sollte man nach der installation windows update machen, dann wird auch alles richtig erkannt.

...wen's intessiert...
0

#3 Mitglied ist offline   Hans Jürgen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2009 - 10:13

hi,
Treiber gibt es beim Hersteller.
Hatte dasselbe bei meinem Intel Board. Win7 Treiber von der HP, schon war´s erledigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0