WinFuture-Forum.de: 9400 Für Physx Ausreichend? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

9400 Für Physx Ausreichend?


#1 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Oktober 2009 - 14:11

Hallo Leute.

ich habe 3 Monitore und habe deshalb vor, mir noch eine 2., kleine GPU zu verbauen für den dritten Monitor.
Als tollen Nebeneffekt kann man ja eine 2. Nvidia Karte ausschließlich für die PhysX Berechnung nutzen.

Frage: Reicht eine 9400 für Physx only, oder sollte ich doch lieber eine 9500er oder 9600er nehmen?

MfG Vali

PS: Nein, SLI ist nicht interessant für mich :ph34r:
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 20. Oktober 2009 - 14:13

Mit der 9600 hast du so oder so mehr Spaß
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2009 - 17:08

hatte kurzzeitig eine 9500 als zweite drin und unter 9500 würde ich keine nehmen ich denke dass du mit der 9400 nicht glücklich wirst.
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

#4 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Oktober 2009 - 17:20

Wie bereits gesagt, sie ist ausschließlich für die PhysX Berechnung - MEHR NICHT
Den Rest macht meine GTX 260 :wink:

Meint ihr echt das die ned mal das PhysX schafft? Für irgendwas muss die doch gut sein ;D :D

Dieser Beitrag wurde von Valium bearbeitet: 20. Oktober 2009 - 17:20

Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

#5 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2009 - 09:52

nehm eine 9500gt oder besser...
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

#6 Mitglied ist offline   Evill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Sich mit der Hardware des PC,s beschäftigen.

geschrieben 24. Oktober 2009 - 11:59

Beitrag anzeigenZitat (Valium: 20.10.2009, 18:20)

Wie bereits gesagt, sie ist ausschließlich für die PhysX Berechnung - MEHR NICHT
Den Rest macht meine GTX 260 ;D

Meint ihr echt das die ned mal das PhysX schafft? Für irgendwas muss die doch gut sein ;D ;D



@ Valium'

Ich selber sage,das die Geforce 9400 GT vollkommen für die PhysX Berechnung ausreicht.

Aber deine GTX 260 wird die PhysX Berechnung auch nebenbei,ohne Einbußen Berechnen können.

Aber das ist ja,deine Entscheidung.

Evildead

Dieser Beitrag wurde von Evill bearbeitet: 24. Oktober 2009 - 12:03

PC.1
AMD FX 6100 BE - Arctic Cooling Freezer Xtreme - Gigabyte (GA-) 990FXA-D3 - SAPPHIRE HD 7850 2GB VRAM Dual Fan
8 GB Kit G.SKill Sniper DDR3 1866 MHz - 450W be quiet! Straight Power E9 - Western Digital VelociRaptor SATA III 500GB - Chieftec Dragon Serie
PC.2
Intel Core 2 Duo E6400-DFI n680i - 4GB Kit Chaintech Apogee GT DDR2 1066MHz
XFX Gefeorce 9800 GT 512 MB VRAM Green - Cougar A 350W - Samsung Spinpoint F4 SATA II 320GB - Chieftec Dragon Serie
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0