WinFuture-Forum.de: Pc Zocken über 40 Zoll Fernseher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Pc Zocken über 40 Zoll Fernseher


#1 Mitglied ist offline   zaun78 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2009 - 10:50

Hallo, ich habe eine GeForce 8800 GTS 320MB in meinem PC.

Mein Kumpel hat einen 40 Zoll Fernseher, wir möchten jetzt gerne meinen PC mit dem Fernseher verbinden und Fifa 2010 oder andere Spiele dort zocken.

Schafft das meine Grafikkarte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2009 - 10:52

probiers doch aus, schaffen sollte dies auf jedenfall, die Frage ist halt in welcher Qualität
0

#3 Mitglied ist offline   zaun78 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2009 - 10:56

Wollte halt nur vorher herausfinden, ob die Grafikkarte es schafft.

Anderenfalls kann man sich das Ab- und Aufbauen sparen.
0

#4 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 09. Oktober 2009 - 11:10

Beitrag anzeigenZitat (zaun78: 09.10.2009, 11:56)

Wollte halt nur vorher herausfinden, ob die Grafikkarte es schafft.

Anderenfalls kann man sich das Ab- und Aufbauen sparen.



Klappen sollte es....Frage ist nur: in welcher Auflösung....und das kriegst du nur durch Probieren der einzelnen Auflösungen...

Wenns geklappt hat, gib mal Feedback, interessiert sicher mehrere User (inkl. meiner Person, obwohl ich nur den 37er Monitor habe)
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#5 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 24. Oktober 2009 - 19:44

hatte auch mal meinen PC an denn LCD angeschlossen! also laufen tut es bestimmt. nur die frage ist in welcher quali es läuft.

zum zocken war es der wahnsinn! zum internet surfen oder darauf arbeiten ist es nicht zu gebrauchen. das lesen der schrift ist einfach zu anstrengend!

mfg
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

#6 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2009 - 00:46

also isch han ja nenn 180000 zoll monitor... ;)

fifa mit grün statt grashalmen, dann geht alles, selbst igp :rolleyes:

die frage ist, welche auflösung der monitor beherrscht, und was eure ansprüche sind.
spielbar ist fifa mit recht bescheidenen möglichkeiten, end-grafik wird die gute gts 320 auf fullHD wohl aber kaum zaubern. wie gesagt: der rasen macht hölle was aus...

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 25. Oktober 2009 - 00:52

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0