WinFuture-Forum.de: Net Framework Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Net Framework Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2009 - 17:55

Hi,

Ich möchte net Framework 3.5 installieren aber es bricht immer unter der Installation ab, im Fehlerbericht kommt immer wieder was mit net framework 2.0 vor. Daraufhin wollte ich dieses über Software deinstallieren, es erscheint jedoch die meldung dass sich die Funktion auf eine Netzressource bezieht, die nicht zur Verfügung steht. Weiß jemand was da los ist?

Gruß und danke, nignig
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Oktober 2009 - 23:10

Es wäre sicher besser, wenn Du da mal genauer werden könntest, was die Fehlermeldung angeht.
Versuchst Du über Windows Update zu installieren oder hast Du die Installationsdatei runtergeladen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0