WinFuture-Forum.de: Rechner Stürzt Bei Cod4 Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rechner Stürzt Bei Cod4 Ab


#1 Mitglied ist offline   Celtic278 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2009 - 18:39

Hi leute,

ich habe ein problem, undzwar das mein rechner abstürzt ohne fehlermeldung beim spielen von Cod4
ich habe alle treiber aktualisiert u.s.w.

habe:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition

OS Service Pack Service Pack 3

CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz

Arbeitsspeicher 3072 MB

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTS 250 (512 MB)

500watt Netzteil



das wars was ich so weiß

das problem tritt sporadisch auf beim spielen. Bei anderen spielen tritt es nicht auf.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mindwave 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 02. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2009 - 18:51

Hi,

das ist ein bekanntes Problem. Ich weiss nicht mehr an was es lag, doch wenn du googelst findest du sicher eine Unmenge an Info zu dem Thema. Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. Aber ich glaube, bei mir lag es an den patches die ich eingespielt habe... sry, kann leider auch nicht weiterhelfen. Weiss nicht mehr, wie ich es damals gelöst habe. Ist auch bei jedem ein bisschen anders gewesen.
0

#3 Mitglied ist offline   Celtic278 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2009 - 16:12

naja das erste was ich im internet gemacht habe war ja googlen und habe so einiges gefunden wenn man ne datei löscht gehts wieder u.s.w. hat aber nichts gebracht
0

#4 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2009 - 08:36

inwiefern stürtz es ab?
bluecreen? rechner neustart ohne bluescreen oder jeglichem herunterfahren? nur zurück auf desktop?
schau auch mal im eventlog vorbei

gruß
birgy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0