WinFuture-Forum.de: Spiele Beenden Sich Von Selbst. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Spiele Beenden Sich Von Selbst.


#1 Mitglied ist offline   Frenssn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2009 - 18:22

Seid 3 Tagen beendet sich CSS nach ca 10-15 oder auch mal 5min und seid gestern beenden sich alle meine Spiele von selbst. Ohne Fehlermeldung aus dem TASK Manager sind die Prozesse auch raus.

Hab vor 9 Tagen mein RAM auf gestockt von 2 auf 4GB. Hab auch schon RAM TESTS gemacht keine erros.

Vor 7 Tagen hab ich mit Acronis mein System auf eine andere Festplatte gespielt. Direkt danach gab es keine Probleme.

Folgendes hab ich bisher probiert. Viren Scan(AVIRA ANTIVIR) Spybot. RAM gewechselt.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem komplizierten <_< Problem weiter helfen.

mfg Frenssn

Sys. http://www.sysprofile.de/id86952

Dieser Beitrag wurde von Frenssn bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 18:27

0

Anzeige



#2 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2009 - 08:39

spiele neuinstalliert?
treiber upgedatet?
schon das alles mal probiert?
was für ein Windows hast du denn? x86 oder x64 sprich 32 oder 64 bit?
0

#3 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Oktober 2009 - 09:13

Ich würde halt erstmal in die Windows Ereignisanzeige schauen, bevor man irgendwas neuinstalliert. Was steht denn da drin?
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2009 - 09:33

Es könnte auch ein Temperaturproblem sein (gerade bei 'ner HD4850). Lies doch mal die Temps aller möglichen Komponenten aus und poste sie (Everest, GPU-Z, ATI Catalyst-Control-Center). Probiere aus, ob sich das Problem auch bei geöffnetem Gehäuse reproduzieren lässt...
0

#5 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2009 - 10:33

Beitrag anzeigenZitat (Lofote: 13.10.2009, 10:13)

Ich würde halt erstmal in die Windows Ereignisanzeige schauen, bevor man irgendwas neuinstalliert. Was steht denn da drin?


jo der gedanke kam mir auch nur vergessen zu erwähnen :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0