WinFuture-Forum.de: Technisat Skystar 2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Technisat Skystar 2 Problem


#1 Mitglied ist offline   Kaitou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2009 - 11:26

Hi Leute,

ich hab noch meine alte TV Karte rumliegen die vor einiger Zeit nicht anspringen wollte aber sich korrekt installieren liess. Wisst ihr wie ich eine PCI DVB-S Karte zuverlässig auf Funktion testen kann? Ich hab nämlich keine Möglichkeit das Satkabel zu testen, daran ist aber nichts geändert worden.

Was mir Angst macht ist das man mit dieser Karte anscheinend A8N-SLIs killen kann und auf P45 soll sie auch nicht laufen
http://www.dvbviewer...showtopic=29822

Ich hab P35 weiss da jemand was genaues? Das Problem soll beim "5V Only" der Karte liegen.

System:

Core 2 Duo E8400
4096MB DDR2 @ 3,25GB
MSI P35 Neo-F (Intel P35)
ASUS EAH 4850 Glaciator (512MB Radeon 4850) Catalyst 9.9
Windows XP Home Edition Service Pack 3
Originale Treiber von der Treiber CD von Technisat
Neueste Chipsatztreiber
Neuester Grafikkartentreiber

Das ist die Karte: http://www.linux-user.de/ausgabe/2005/03/0...ten/skystar.jpg

Danke schonmal


Edit:

Es ist Rev 2.6C und die Karte ist jetzt installiert und scheint zu gehen, ich hab nur kein Signal obwohl auf dem Kabel was kommen MUSS.
Ich krieg nur "Signal OK" wenn ich nach Transpondern usw. Scanne. Aber da auch nur manchmal. Ist das ein Indiz das die Karte läuft?

So siehts aus:
http://img325.images.../image16gm.jpg/

Woran erkenne ich was für ein DiSeqC ich habe?


EDIT2:
Also ich kann einzelne transponder in der Software auswählen, da krieg ich auch meine 56% Empfang. Aber wenn ich dann den "DVB Viewer" (Programm zum Anschauen der Sender) starte dann geht die Anzeige wieder auf 0% - Kein Signal

Und ich hab auch schon den PCI getauscht. Was ich gemerkt habe ist das der Sound im Windows jetzt kleine Aussetzer hat (MP3, YouTube, Videos) halt so kleine Unterbrechungen.


H E L P
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0