WinFuture-Forum.de: Upgrade Von Vista64 Auf Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Upgrade Von Vista64 Auf Win7 Probleme mit Mail-Programm?


#1 Mitglied ist offline   st_m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2009 - 23:32

Ich habe gerade den "Windows 7 Upgrade Advisor" über mein Vist64 laufen lassen. Er findet ein Problem: "Windows Mail and Parental Controls (web filtering) are not included in Windows 7...".

Was heisst das? Man kann das alte "Windows Mail" mit Win7 nicht mehr verwenden? Es ist ja installiert, und das Upgrade sollte die Installation erhalten. Meine anderen Programme bleiben doch erhalten.

Was soll das mit dem "Parental Controls". So einen Softwaremüll habe ich im Leben noch nie eingeschaltet gehabt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. Oktober 2009 - 23:43

Mach ein Update auf Windows Live Mail. Dann sollte das zumindest schon unter Windows 7 klappen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0