Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 24. September 2009 - 19:13
Grafikkarte Gesucht!
#31 _EDDP_
geschrieben 24. September 2009 - 19:13
Was hast du noch für Komponenten in deinem PC? Ach ja, steht auf dem NT zufällig 'ne maximale combined power für die beiden 12V-Schienen? Abhängig von deinen restlichen Komponenten sollte es eigentlich reichen, auch wenn ich bei NoName-NT immer ein wenig skeptisch bin...
Anzeige
geschrieben 24. September 2009 - 19:18
Zitat (EDDP: 24.09.2009, 20:13)
Was hast du noch für Komponenten in deinem PC? Ach ja, steht auf dem NT zufällig 'ne maximale combined power für die beiden 12V-Schienen? Abhängig von deinen restlichen Komponenten sollte es eigentlich reichen, auch wenn ich bei NoName-NT immer ein wenig skeptisch bin...
Hat doch nen Name
Ich guck mal, ob was drauf steht...nee, leider auch nicht mehr als auf der Homepage.
Mein System:
- CPU: Core2Duo E6600 @2,4 GHz
- MB: Gigabyte GA-EP43-S3L
- GraKa: Xpertvision Geforce 7900 GS 256MB RAM (Treiber: 175.19)
- HDD: 2x S-ATAII
- DVD-Brenner
- USB: Maus/Tastatur, Drucker, Xbox-Gamecontroller, CardReader, Webcam
- Netzteil: http://www.rasurbo.com/DLP535.html
#33 _BigTim_
geschrieben 24. September 2009 - 19:20
Eine allerletzte Frage noch. Das Mainboard sollte mir keinen Strich durch die Rechnung machen oder? Ist ein ASRock N68PV-GS...
#34 _EDDP_
geschrieben 24. September 2009 - 19:25
Es funzt, auch wenn das Mobo, um es mal höflich auszudrücken, sehr spartanisch ist...
#36 _EDDP_
geschrieben 24. September 2009 - 19:30
Wer billig kauft, kauft...
@ Salem24
Es steht nicht drauf. Aber wenn ich mir diesen Test anschaue, hätte ich angesichts der Abweichungen (insbesondere auf der 12V-Schiene) gewisse Zweifel. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass einem der Wert für die maximale combined power vorenthalten wird. Was für Spannungswerte hast du denn momentan so auf der 12V-Schiene (am besten im BIOS auslesen)?
@ Salem24
Es steht nicht drauf. Aber wenn ich mir diesen Test anschaue, hätte ich angesichts der Abweichungen (insbesondere auf der 12V-Schiene) gewisse Zweifel. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass einem der Wert für die maximale combined power vorenthalten wird. Was für Spannungswerte hast du denn momentan so auf der 12V-Schiene (am besten im BIOS auslesen)?
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 24. September 2009 - 19:46

Hilfe
Neues Thema
Antworten