WinFuture-Forum.de: Womit Nvidia Riva Tnt Unter Winxp Zum Laufen Bringen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Womit Nvidia Riva Tnt Unter Winxp Zum Laufen Bringen? Oder wohl eher den TV-Ausgang


#1 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 24. September 2009 - 19:28

Tach miteinander,

Ich hab einen recht betagten Rechner (für XP reichts) mit einer PCI Nvidia Riva TNT drin. Der Microsoft'sche Treiber erlaubt, wie üblich, nicht, den TV-Ausgang zu konfigurieren. Laut der Nvidia-Seite brauche ich für diese Konstellation die Treiberversion 71.89, laut dem Treibersetup selbst hat das System keine von dem Treiber unterstütze Hardware. Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich den TV-Ausgang zum Laufen bekomme?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0