WinFuture-Forum.de: Windows Could Not Apply Unattend Settings During Pass [offline Servici - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Could Not Apply Unattend Settings During Pass [offline Servici error...ich glaube es liegt an den PACKAGES...


#1 Mitglied ist offline   brzzz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2009 - 09:54

Hallo zusammen,

ich installiere Win7 mit untattend ab USB Stick, jedoch bringt er mir die oben genannte fehlermeldung:

Windows could not apply unattend settings during pass [offline Servicing]

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<unattend xmlns="urn:schemas-microsoft-com:unattend">
	<servicing>
		<package action="install">
			<assemblyIdentity name="Microsoft-Windows-Client-LanguagePack-Package" version="6.1.7600.16385" processorArchitecture="x86" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="de-DE" />
			<source location="D:\langpacks\de-de\lp.cab" />
		</package>
		<package action="install">
			<assemblyIdentity name="Microsoft-Windows-Client-LanguagePack-Package" version="6.1.7600.16385" processorArchitecture="x86" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="fr-FR" />
			<source location="D:\langpacks\fr-fr\lp.cab" />
		</package>
		<package action="install">
			<assemblyIdentity name="Microsoft-Windows-Client-LanguagePack-Package" version="6.1.7600.16385" processorArchitecture="x86" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="it-IT" />
			<source location="D:\langpacks\it-it\lp.cab" />
		</package>
	</servicing>


ich glaube das er mit source location nicht klar kommt. via dvd funktionierts...gibt es eine variable für die location?

besten dank für die hilfe....
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0