WinFuture-Forum.de: Windows Installer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Installer Aktuellste Version

#1 Mitglied ist offline   Meikeling 

geschrieben 20. September 2009 - 12:31

Ich kann mich nicht bei Live Messenger anmelden, weil ich erst die Version updaten soll. Wollte dies tun, dann oeffnet sich ein Fenster, dass die Programme nicht installiert werden koennen, weil mein Windows Installer veraltet ist. Ich soll die aktuellste Version (3.1 oder hoeher) von Windows Installer runterladen.
Das Problem ist, dass ich Windows Update nicht nutzen soll, weil mein XP Betriebssystem vor Jahren in einem Computerladen in Thailand geladen wurde, wo ich das Laptop gekauft habe. Da unten auf dem Gehaeuse kein Aufkleber ist, gehe ich heute davon aus, dass es sich nicht um Original Software handelt.
Ich habe keine Ahnung und nutze auch heute noch immer Service Pack 2. Mir wurde nun gesagt, dass Service Pack 3 den von mir gebrauchten Windows Installer beinhaltet.
Wie kann ich mein Programm auf den aktuellen Stand bringen, damit ich wieder normal ueber Live Messenger chatten kann?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 20. September 2009 - 12:38

http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. September 2009 - 12:38

Für, sehr wahrscheinlich, illegale Versionen können wir hier keinen Support leisten. Daher mache ich das Thema zu.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0