Zitat (Master_P.: 29.07.2004, 13:00)
viele vergessen bei den ganzen Diskussionen, das man nicht pauschalisieren kann wie schnell das Prog ist. (egal welches P2P Prog)
Wie hier ja auch behauptet wurde, das einer immer mit 40-50 kb/s zieht.
Is ja schön für ihn, aber ich gehe jetzt einfach davon aus, das derjenige mindesten 10-15 Downloads in der gesamten Liste hat (und wenn nicht noch mehr) und meist weit verbreitetes Zeug lädt. Dann am besten noch international (also ENG), denn da hat man auch noch die Leute mit mehr upload und kann hier profilieren wie toll man ist und wie schnell man saugen kann.
Es kommt immer darauf an was man herunterladen möchte.
So kann jeder das Prog für seine Bedürfnisse auswählen, aber eine Garantie wenn ich z.B nur einen File downloade den weltweit wahrscheinlich 2-3 User haben da auch 40-50kb im Schnitt zu kommen ist doch etwas unwahrscheinlich.
Will mit dem ganzen hier keinen angreifen sondern einfach meine Meinung über die ewigen Diskussionen freien Lauf lassen.
Wie hier ja auch behauptet wurde, das einer immer mit 40-50 kb/s zieht.
Is ja schön für ihn, aber ich gehe jetzt einfach davon aus, das derjenige mindesten 10-15 Downloads in der gesamten Liste hat (und wenn nicht noch mehr) und meist weit verbreitetes Zeug lädt. Dann am besten noch international (also ENG), denn da hat man auch noch die Leute mit mehr upload und kann hier profilieren wie toll man ist und wie schnell man saugen kann.
Es kommt immer darauf an was man herunterladen möchte.
So kann jeder das Prog für seine Bedürfnisse auswählen, aber eine Garantie wenn ich z.B nur einen File downloade den weltweit wahrscheinlich 2-3 User haben da auch 40-50kb im Schnitt zu kommen ist doch etwas unwahrscheinlich.
Will mit dem ganzen hier keinen angreifen sondern einfach meine Meinung über die ewigen Diskussionen freien Lauf lassen.
Wollte mal fragen ob ihr meinen Post übergangen habt oder absichtlich nicht geantwortet...
Lonewolf sagte:
Also ich weiß ja nicht, sich damit zu brüsten, das man andere verarscht und Ihnen was vorgaukelt. Was ich persönlich von solchen Leuten halte, schreibe ich hier lieber nicht. Aber sowas dann auch noch öffentlich kund zu tun, bäh da wird mir sick.gif schlecht.
Na ich hoffe nur das ich meine Tools gut genug eingestellt habe.
Denkt mal über den Begriff Filesharing nach.
Und vielleicht auch über den Begriff Community.
Nix für ungut, aber ich mag keine Leute vom Planeten NIMM
Na ich hoffe nur das ich meine Tools gut genug eingestellt habe.
Denkt mal über den Begriff Filesharing nach.
Und vielleicht auch über den Begriff Community.
Nix für ungut, aber ich mag keine Leute vom Planeten NIMM
Dem kann man(n) nichts mehr hinzufügen. Bin ganz deiner Meinung!

Hilfe
Neues Thema
Antworten