WinFuture-Forum.de: Filesharing Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Filesharing Programme unbekannteste filesharing programm

#31 Mitglied ist offline   Master_P. 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Interessen:vieles

geschrieben 30. Juli 2004 - 10:41

Zitat (Master_P.: 29.07.2004, 13:00)

viele vergessen bei den ganzen Diskussionen, das man nicht pauschalisieren kann wie schnell das Prog ist. (egal welches P2P Prog)

Wie hier ja auch behauptet wurde, das einer immer mit 40-50 kb/s zieht.
Is ja schön für ihn, aber ich gehe jetzt einfach davon aus, das derjenige mindesten 10-15 Downloads in der gesamten Liste hat (und wenn nicht noch mehr) und meist weit verbreitetes Zeug lädt. Dann am besten noch international (also ENG), denn da hat man auch noch die Leute mit mehr upload und kann hier profilieren wie toll man ist und wie schnell man saugen kann.

Es kommt immer darauf an was man herunterladen möchte.

So kann jeder das Prog für seine Bedürfnisse auswählen, aber eine Garantie wenn ich z.B nur einen File downloade den weltweit wahrscheinlich 2-3 User haben da auch 40-50kb im Schnitt zu kommen ist doch etwas unwahrscheinlich.

Will mit dem ganzen hier keinen angreifen sondern einfach meine Meinung über die ewigen Diskussionen freien Lauf lassen.

Wollte mal fragen ob ihr meinen Post übergangen habt oder absichtlich nicht geantwortet... :blush:

Lonewolf sagte:

Also ich weiß ja nicht, sich damit zu brüsten, das man andere verarscht und Ihnen was vorgaukelt. Was ich persönlich von solchen Leuten halte, schreibe ich hier lieber nicht. Aber sowas dann auch noch öffentlich kund zu tun, bäh da wird mir sick.gif schlecht.
Na ich hoffe nur das ich meine Tools gut genug eingestellt habe.
Denkt mal über den Begriff Filesharing nach.
Und vielleicht auch über den Begriff Community.

Nix für ungut, aber ich mag keine Leute vom Planeten NIMM

Dem kann man(n) nichts mehr hinzufügen. Bin ganz deiner Meinung!
mfg
M@$t3r_P.

Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Angelina 

• Beigetreten: 19. November 03
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 30. Juli 2004 - 12:44

:blush: Es isst so wie ich sagte....GelleViel Spass bei euren Programmer lol.....cu
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#33 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

• Beigetreten: 24. April 04

geschrieben 30. Juli 2004 - 13:16

Zitat (da-robin: 30.07.2004, 10:55)

nö neidisch binsch net  ;D

bin überglücklich leben läuft gut liebe auch und emule auch was will man mehr?  :8):

Und, Ja!! hast recht ich glaub dir nicht das du einen down von 800kb's hast .
ich weiß ja nicht ob du das weist aber um so eine zahl zu bekommen musst du von hundert leuten gleichzeitig saugen ich denke mal das du kilobits und net kilobytes angezeigt kriegst und en down von höchsten 80 kb's hast.
was ich dir so schon kaum glaube weil edonkey aus gedient hat ;)

das zeigt ja schonmal wieviel du ahnung und erfahrung mit p2p hast, denn du must für 800kb/s nicht von zig leuten saugen, die in den staaten sitzen, nein...es geht sogar schon von einer quelle aus und das wäre ein studien-server und das dazugehörige studenten-wohnheim mit ner korrekten netzwerkanbindung, schon ist haste deine 800kb/s ;)

und jetzt lass es doch einfach mit deiner leecher-pralerei, damit machst dir erstrecht keine freunde unter denen die p2p "ehrlich" nutzen...nutz von mir aus deine gecrackten emule-versionen und werd glücklich mit, aber bestraf uns nicht mit dem "pro-leecher-gelaber" ;D
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0