Filesharing Programme unbekannteste filesharing programm
geschrieben 29. Juli 2004 - 14:28
Nein kannte ich bisher nicht. Werde ich mal testen und dann kann ich gerne berichten.
Dann muss ich meine Aussage wohl auch korrigieren, dann gibt es mittlerweile wohl schon mehrere sichere Projekte was P2P angeht.
Anzeige
geschrieben 29. Juli 2004 - 14:36
geschrieben 29. Juli 2004 - 15:34
Zitat (da-robin: 29.07.2004, 10:49)
Der zieht garantiert bei jedem locker mit 40-50 kb's min vorrausetzung 2 Ghz
Schwachfug. Der 'beste' Leecher-Mod kann nichts ausrichten, wenn die Identifikation anhand der ID (welche aus der IP berechnet wird) geschieht ... und auch wenn eine eventuelle Lücke ausgenutzt würde, hat das nichts mit der Prozessorleistung zu tun.
Der stärkste Motor bringt nichts, wenn die Strasse verstopft ist ...
Dieser Beitrag wurde von Dimension bearbeitet: 29. Juli 2004 - 15:35
geschrieben 29. Juli 2004 - 16:43
Wenn ich 2 dateien drinn habe habe ich meist einen down von 60kb's
das reicht mir mit normalem DSL wenn ich ne highspeed standleitung hab kann mann natürlich mehr saugen aber wie schon gesagt es kommt drauf an welche dateien man zieht!!!! kinofilme kannste uch mit bt ziehen aber wie isss mit ganz seltenen alben von völlig unbekannten die kriegste nur im esel
und es geht mit einer standleitung und dem mulli kannste 500kb's down haben
jawoll hast richtig gehört! kennste leecher?!
ja richtisch leecher !!! es gibt ganz viele comunitys die sich gegenseitig viel upload egben und stell dir vor du bist ein bustard und kommst in jede comunity rein und kriegst von jedem up!!!! tja dann gehts ab und stell dir vor sui (security user identifkation) is gecknackt wurden!!!! dann haste eine ultimative ahck gegen jeden user der die orginal versiob benutzt und gacukelst dem vor das du dem upload gegeben hast (stimmt aber nicht) und der belohnt dich dafüt
und zu guter letst kennt ihr doch die riesen comunity vonemule-client und emcrypt ne?
die ziehen nur so gut wegen der comunity jawoll!!!! und die is uch gehackt!!!!
tataaaaaa
und schon hat man ganz viele comunity hacks und man hat en enormen download dies geht mit darkmagic der hat alle hacks drin
(aber ich stell den SUI hack fast immer aus es sei denn ich brauch dringend was
achja stell dir vor ich hab keinen stacken motor sondern nur ein gutes getriebe
Dieser Beitrag wurde von da-robin bearbeitet: 29. Juli 2004 - 16:45
geschrieben 29. Juli 2004 - 17:24

geschrieben 29. Juli 2004 - 17:40
geschrieben 29. Juli 2004 - 19:49
Gruss Angelina
geschrieben 29. Juli 2004 - 20:11
sry aber mit dem edonkey?
und dann noch so ne zahl?
was haste bitte für ne leitung?!
geschrieben 29. Juli 2004 - 20:24
@Angelina: Wie kommst du auf KBit? Der Esel zeigt die Transferraten imho als KiB oder Byte an ... ? Mit Einstellungen lässt sich das Ganze zwar etwas optimieren, aber nun ja, konstant kriegt man keine 100KiB/s hin (ohne einen waschechten Leecher, und wenns den gäbe, wäre er´s bald nicht mehr, weil ihn jeder haben würde)
geschrieben 29. Juli 2004 - 20:32
An alle NICHT benutzen nur in manchen mods ist ein hack von der comunity drin das heist du teusctst vor ein emcypt mod zu benutzen und kriegst upload von denjenigen die den emcrypt usen und dich als freund erkannt habe (bist aber keiner)
geschrieben 29. Juli 2004 - 22:03
Meiner ist größer länger dicker.
Laaangweilig kann ich da nur sagen.
geschrieben 29. Juli 2004 - 22:23
Zitat (POZILIST: 29.07.2004, 23:03)
... und schneller
geschrieben 30. Juli 2004 - 09:35
Gruss Angelina
geschrieben 30. Juli 2004 - 09:55
bin überglücklich leben läuft gut liebe auch und emule auch was will man mehr?
Und, Ja!! hast recht ich glaub dir nicht das du einen down von 800kb's hast .
ich weiß ja nicht ob du das weist aber um so eine zahl zu bekommen musst du von hundert leuten gleichzeitig saugen ich denke mal das du kilobits und net kilobytes angezeigt kriegst und en down von höchsten 80 kb's hast.
was ich dir so schon kaum glaube weil edonkey aus gedient hat
geschrieben 30. Juli 2004 - 10:30
Na ich hoffe nur das ich meine Tools gut genug eingestellt habe.
Denkt mal über den Begriff Filesharing nach.
Und vielleicht auch über den Begriff Community.
Nix für ungut, aber ich mag keine Leute vom Planeten NIMM
Greetz
Lonewolf

Hilfe
Neues Thema
Antworten