WinFuture-Forum.de: Filesharing Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Filesharing Programme unbekannteste filesharing programm


#1 Mitglied ist offline   FR0SCH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Juli 2004 - 19:03

ho leuts

ich kenn ein paar gute filesharing :o programme wie winmx, emule, edonkey, apple und kazaa, welches von diesen programmen is den am sichersten und am unbekanntesten oder kennt jemand noch unbekanntere filesharing programme?

stay cool :o
mfg fr0sch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 24. Juli 2004 - 19:19

DC++
0

#3 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 01:56

Earth Station 5 heisst das glaub ich ... soll 100%ig sicher sein, da alle daten verschlüsselt werden
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 29. Juli 2004 - 03:00

also ich versteh dich nicht... warum unbekannt ? also wenn was unbekannt ist, dann heisst das ja das wenig(er) leute es benutzen, dementsprechend mager fällt dein download-speed, das nenne ich alles andere als gut.... und 100% sicher ist nix wenn man illegales tut, sei dir dessen bewusst... und wenn du nur legales runterlädst, was wir natürlich alle hier glauben, dann ist die frage nach schutz (vor informationen) ja irrelevant...

sonst kann ich dir bittorrent empfehlen, und als client abc
hier mal ein
thread über bittorrent falls du fragen hast

sonst gibts noch shareaza , verbindet die edonkey-kazaa-bittorrent netze, aber persönlich halte ich nicht viel von dem program, hatte es auch ne zeitlang und konnte mich nicht richtig überzeugen
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#5 Mitglied ist offline   Lonewolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergisches Land
  • Interessen:Computer, P800, Hausautomatiesierung<br>Larp, RPG<br>Kick Thai, Kung Fu, Streetdance<br>Kochen, Flohmarkt<br>Sonnen, Sauna<br>Musik, Lesen, NLP, Hypnose

geschrieben 29. Juli 2004 - 07:50

Relativ unbekannt und dennoch das einzig wirklich sichere Projekt
Freenet

Earthstation 5 habe ich nicht gutes drüber gehöhrt.
Es gab ein loch in der Software, mit dem man Dateien der anderen nutzer löschen konnte und es ist nicht Open Source!!

Greetz

Lonewolf
0

#6 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 29. Juli 2004 - 09:10

;) Ich benutze schon seit ewigkeiten edonkey immer die neueste version



Gruss Angelina
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#7 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2004 - 09:24

mein favorit ist immer noch der muli.
nur leider wird der durch das gedrossel zerstört.
0

#8 Mitglied ist offline   da-robin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 28. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Bin jung und will dat leben genießen!!<br>Partys, Freunde, Mäddels, Internet, Sport und besonders Fußball ;)<br><br>[email protected]<br>hab uch icq nummer müste ihr mich aber fragen

geschrieben 29. Juli 2004 - 09:26

Zitat (Bockfett: 24.07.2004, 19:19)

Eart Station 5?!

hallo?
haste nochnet den bericht auf heise gelesen?!
hier

da wirste staunen ich sag nur backdoor und hersteller ist ein computer krimineller in pakistan der vorbestraft ist wegen computer kreminalität :blink:

die besten sachen zum downloaden von filmen sind emule mods aber net die offiziellen sowie lsd oder sivka!!!
natürlich auch net emcrypt ode der emule-client die sind ja sowieso müll!!!

benutzt die emule suche und sucht nach darkmagic der zieht suppiii ;)

Dieser Beitrag wurde von da-robin bearbeitet: 29. Juli 2004 - 09:28

0

#9 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 09:35

Der Esel ist lahm und total unsicher.

Ich kann dir BitTorrent empfehlen, am besten in einer Community mit Board-Tracker, das ist sicher und schnell.

DC++ finde ich nicht so gut... wird sehr viel Müll und altes angeboten... naja.

Dann gibt es noch IRC, aber das ist ja kein P2P im eigentlichen Sinne :blink:
0

#10 Mitglied ist offline   da-robin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 28. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Bin jung und will dat leben genießen!!<br>Partys, Freunde, Mäddels, Internet, Sport und besonders Fußball ;)<br><br>[email protected]<br>hab uch icq nummer müste ihr mich aber fragen

geschrieben 29. Juli 2004 - 09:49

tut mir leid das stimmt NIICHT!
Das der esel lahm ist du brauchst nur den richtigen mod einer der besten ist der darkmagic alpha 1 von wizard!!
Der zieht garantiert bei jedem locker mit 40-50 kb's min vorrausetzung 2 Ghz :blink:

also erzähl keinen unfug
0

#11 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 29. Juli 2004 - 10:04

Zitat

Ich kann dir BitTorrent empfehlen, am besten in einer Community mit Board-Tracker, das ist sicher und schnell.

äähh hallo? , BT ist nicht sicher da siehst du ja Gleich die IP adressen von den jeweiligen usern wo das File haben wo du ziehst!!!.So viel mal zum Thema Sicher!.

Zitat

tut mir leid das stimmt NIICHT!
Das der esel lahm ist du brauchst nur den richtigen mod einer der besten ist der darkmagic alpha 1 von wizard!!
Der zieht garantiert bei jedem locker mit 40-50 kb's min vorrausetzung 2 Ghz wink.gif

also erzähl keinen unfug

Stimmt doch!!!!.

45-50 kb's <ROFL , BT zieht mit bis zu 320 kb/s !!!! ich selber hatte schon 60 KB/s!. Und ich kann ned Schneller saugen! hab nur 600 er!.

Also unfug ists nicht!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   da-robin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 28. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Bin jung und will dat leben genießen!!<br>Partys, Freunde, Mäddels, Internet, Sport und besonders Fußball ;)<br><br>[email protected]<br>hab uch icq nummer müste ihr mich aber fragen

geschrieben 29. Juli 2004 - 10:09

sehr interessant das du bei 1024 dsl mit 320 kb's laden kannst ;)

das phänomen kenn ich es heist einbildung :blink:

wenn ich ne standleitung hab kann ich uch mit 500 ziehen hannes
und ichbe gesagt locker ;)!!!!
mein durchschnittlicher down liegt bei 90 kb's also fresse

Dieser Beitrag wurde von da-robin bearbeitet: 29. Juli 2004 - 10:11

0

#13 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 29. Juli 2004 - 11:19

Zitat

sehr interessant das du bei 1024 dsl mit 320 kb's laden kannst wink.gif

das phänomen kenn ich es heist einbildung biggrin.gif

wenn ich ne standleitung hab kann ich uch mit 500 ziehen hannes
und ichbe gesagt locker wink.gif!!!!
mein durchschnittlicher down liegt bei 90 kb's also fresse

1. Habe ich nicht DSL und auch kein 1024!!!!
2. Wohne ich nicht in D-Land
3. Weiss ich nicht Wie schnell 1024 in kb/s sind
4. im muli kannste SICHER nicht mit 500 kb/s ziehen! <(richtig verstanden , wegen 500?) DAS glaub ich dir nicht.
5. schön für dich nur mein kumpel könnte mit 4’000 Kbit/s laden!!! der hat Hispeed office!.
6. WERD NICHT FRECH
könnte jetz auch sagen das du ein ............. bist ! mache ich aber nicht weil ich im gegensatz zu dir Anstand habe!.

Dieser Beitrag wurde von -=BF1942=- bearbeitet: 29. Juli 2004 - 11:22

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Master_P. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Irgendwo im Nirgendwo (Westerwald)
  • Interessen:vieles

geschrieben 29. Juli 2004 - 12:00

viele vergessen bei den ganzen Diskussionen, das man nicht pauschalisieren kann wie schnell das Prog ist. (egal welches P2P Prog)

Wie hier ja auch behauptet wurde, das einer immer mit 40-50 kb/s zieht.
Is ja schön für ihn, aber ich gehe jetzt einfach davon aus, das derjenige mindesten 10-15 Downloads in der gesamten Liste hat (und wenn nicht noch mehr) und meist weit verbreitetes Zeug lädt. Dann am besten noch international (also ENG), denn da hat man auch noch die Leute mit mehr upload und kann hier profilieren wie toll man ist und wie schnell man saugen kann.

Es kommt immer darauf an was man herunterladen möchte.

So kann jeder das Prog für seine Bedürfnisse auswählen, aber eine Garantie wenn ich z.B nur einen File downloade den weltweit wahrscheinlich 2-3 User haben da auch 40-50kb im Schnitt zu kommen ist doch etwas unwahrscheinlich.

Will mit dem ganzen hier keinen angreifen sondern einfach meine Meinung über die ewigen Diskussionen freien Lauf lassen.
mfg
M@$t3r_P.

Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
0

#15 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 29. Juli 2004 - 12:23

Hallo,
kennt Ihr dieses Programm schon? (http://mute-net.sourceforge.net/)
Wenn ja, was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Gruss Svenja
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0