WinFuture-Forum.de: Winamp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp Wichtig

#1 Mitglied ist offline   laiho_01 

geschrieben 16. September 2009 - 14:59

Hab en ipod nano gekauft und mir natülich itunes runtergeladen (bzw vielmehr müssen). hab aber später gelesen dass man den ipod auch mit winamp syncronisieren kann. seitdem benutze ich auch winamp. die ersten probleme...

1. es werden keine cover auf dem ipod angezeigt so wie ichs von itunes gewohnt war. hab schon versucht zu googeln aber keine ergebnisse. auf "einstellungen" -> "audio & video" unter "ipod support" erscheinen leider die textfelder alle grau und unterhalb steht: "Diese Seite wurde deaktiviert, weil die Album-Cover unterstützung nicht installiert ist" :wink: kein plan was ich installieren bzw machen soll

2. bei itunes hab ich einfach auf "itunes medienbibliothek zusammenlegen" damit alle dateien die in den bibliothek sin alle im itunes ordner sin. geht das bei winamp auch?

ich hoffe auf eine positive antwort und danke schonmal im voraus
und ich hafte für keinerlei rechtschreibfehler^^

mfg laiho_01

edit: wie langen dauert es denn hier um ne antwort zu bekommen? :)

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: winamp_cover.jpg

Dieser Beitrag wurde von laiho_01 bearbeitet: 19. September 2009 - 12:18

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   laiho_01 

geschrieben 21. September 2009 - 16:50

wasn das fürt deppertes forum. man kann fragen zwar stellen aber sicher keine antwort erwarten. möcht nicht wissen wie viele benutzer hier on sin und wie viele des eigentlch wüssten. keiner reagiert: 0 :rolleyes: könnt was verwetten das auf dieses schreiben wer reagiert. ihr seit alles deppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. September 2009 - 16:52

Zitat

ihr seit alles deppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, danke. Du wohl auch? Sonst hättest ja gewusst, wie man hier einen Beitrag pusht. Geschlossen wegen unflätiger Bemerkungen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0