ich hab jetzt eine neue Anlage gekauft (Samsung MM DG36IR). Ich hab direkt mal paar Audio CD's von mir ausprobiert (originale) und da kann ich z.B. Track nummer 15 eingeben. Das funktioniert prima - er springt dann auf Nummer 15.
Habe jetzt einmal eine Daten DVD mit Musik gebrannt - hier funktioniert das nicht. Wenn ich es am Fernseher anschließe kommt so ein Fehlermeldungzeichen.
Audio CD habe ich mit Nero auch einmal gebrannt - da werden allerdings die Informationen von Interpret und Titel nicht gespeichert aber das mit den nummer geht.
Nebenbei habe ich noch einemp3 CD gebrannt mit 4 Ordnern (irgendwie ging das nicht gescheit schon das dritte mal - CD ist zwar belegt aber nirgendwo wird es gelesen)....
Naja soviel dazu. Habe jetzt eine mp3 DVD gebrannt (zum Glück RW...) mit 3 Ordnern und im root Verzeichnis direkt paar Lieder.
Da geht leider auch keine Nummer eingeben und zack - hab das Lied =/.
Wenn ich alle Lieder zu Ende gehört habe also bei 18 ist das Album zb fertig dann fängt er mit dem ersten Ordner von oben los....
Weis einer woran das liegt mit den Nummern? Und hat vielleicht jemand die selbe Anlage (das wär n Zufall
Danke!
MFG
Burak

Hilfe
Neues Thema
Antworten