WinFuture-Forum.de: Suche Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Suche Treiber


#1 Mitglied ist offline   produkt/pass 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2009 - 18:27

Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich habe mir vor kurzem erst Windows XP auf meinen Rechner drauf gemacht, da ich mich mit Vista doch nicht so sehr anfreunden kann. Mit meinem Surfstick kam ich dann nicht mehr ins Netz und musste bei einer Freundin neue Treiber runterladen (da ich meine Treiber CDs irgendwie verschusselt habe). Nun habe ich soweit alle Treiber installiert, die mir eingefallen sind, jedoch komme ich mit meinem Surfstick immer noch nicht ins Internet. Dann haben wir beim Geraemanager immer noch ein gelbes Fragezeichen bei PCI DEVICE stehen. Und wir wissen sonst nicht, wo wir einen Treiber dafuer runter laden koennen. Zudem hat die Katze das Kezboard irgendwie durcheinander gebracht, statt Z kommt Y usw, wir haben es schon mit alt und shift probiert und einmal die Sprache um und zurueck gestellt. Wir sind nun vollendst verwirrt p.p

Wir hoffen auf baldige Hilfe
liebe Gruesse Produkt

Notebook= Fujitsu Siemens Computer Intel® Celeron ® M CPU 430 @ 1.73 GHz
anbei= Everest Bericht
Angehängte Datei  Everestlog.txt (252,35K)
Anzahl der Downloads: 768

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 25. August 2009 - 19:02
Änderungsgrund: Logfile als Datei angehängt. Grund dicke Finger vom scrollen. Urne

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

  geschrieben 25. August 2009 - 19:20

Hallo produkt/pass,willkommen im Winfuture-Forum
Du solltest erstmal Servicepack-3 für windows-XP installieren,
das könnte Abhilfe für den Surfstick bringen,sofern Du dessen
Treiber dann nochmals nachinstallierst.
Bezüglich der vertauschten Tastaturbelegung solltest Du in der
Systemsteuerung,unter Ländereinstellungen(Regions u.Sprach-
einstellungen)nachsehen,ob hier alles korrekt eingestellt ist
wie z.B.Standort=Deutschland,Spracheinstellung=Deutsch-DE,
unter Tastaturbelegung=Deutsch-DE,alles "übernehmen"und
Rechnerneustart.Bei manchen PCs ist die US-Tastaturbelegung
aktiv sollange Windows noch nicht gestartet ist,dies kann man
eventuell im BIOS-Menue auf Deutsch-DE umstellen.
MfG.halaX

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 25. August 2009 - 20:19

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0