WinFuture-Forum.de: Vista Fehlt Net.framework 1.14322 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Fehlt Net.framework 1.14322 Client von HdRO benötigt die Version dringend


#1 Mitglied ist offline   crox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2009 - 17:50

Hallo,

musste mein Vista neu auflegen und seitdem fehlt mir diese Framework version. Der Ordner war vorhanden, hatte aber nur eine Datei als inhalt und sonst nichts. Auch beim suchen, diese Version zu donwloaden, war ich nicht erfolgreich. Hatte dann einmal die Version aus meiner XP Version kopiert, der Launcher startet, bricht dann aber mi einer andern Fehlermeldung ab. Siehe Bild...

Vorher ging alles Reibungslos, wüsste auch nicht, das ich diese Version seperat installieren musste.

Vista habe ich per Recovery CD installiert, also den Zustand wie beim kauf wieder hergestellt...

Danke

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: hdro.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   crox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2009 - 21:40

Hat sich erledigt,habe diesmal alles per "als admin ausführen" installiert und jetzt läuft wieder alles :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0