WinFuture-Forum.de: Problem Mit Der Musikbibliothek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Mit Der Musikbibliothek


#1 Mitglied ist offline   M_C 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2009 - 19:44

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Musikbibliothek.

Und zwar habe ich alle Lieder im Media Center mit Sternen bewertet. Im Mediaplayer ist die Option "Bewertungssterne als globale Bewertung beibehalten" aktiviert. Gehe ich jetzt auf "Änderungen an Medieninformationen übernehmen" läuft alles auch ordnungsgemäß durch. Allerdings sind die Sterne leider nicht in die Datei übernommen worden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß

Markus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0