WinFuture-Forum.de: Ausversehen Windows 7 Und Vista Auf Eine Partition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ausversehen Windows 7 Und Vista Auf Eine Partition


#1 Mitglied ist offline   Bianchi57 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2009 - 07:14

Hallo, nachdem ich mir gestern Windows 7 professional vom msdnaa Server geladen habe, habe ich es natürlich gleich installiert. Wollte es eigentlich auf meine 2. Partition machen, habe auch diese angewählt doch als es dann fertig war mit installieren hab ich gesehen, dass sich Windows 7 auf c befindet und nicht auf d, wie geplant. Nun habe ich einen Windows ordner old und einen normalen.

Wenn ich jetzt natürlich boote startet er immer mit win 7 und ich kann nicht auswählen ob Vista oder 7.

Gibt es eine möglichkeit das ich wieder Vista starten kann? Und wenn nicht wie kann ich meine Daten noch retten, wie zum Beispiel Email aus Outlook.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 12:57

Was ist denn auf d: jetzt, ist es leer? Bist du sicher das es so ist, da sich die OS selbst als c: sehen. Auch wenn sie auf d: oder sonstwo sind.
0

#3 Mitglied ist offline   Bianchi57 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2009 - 13:42

Ja d ist leer. Ich hab es schonmal mit der RC Version getestet und da war es kein Problem. Immer beim booten wurde ich gefragt ob ich Vista oder 7 laden will und jetzt halt nicht mehr. Ist es überhaupt möglich ein 2tes betriebsystem auf einer Partition zu booten?
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 13:47

Nein, im Normalfall wie bei dir nicht. Aber deine Programme müssten doch noch da sein, genau wie auch die mails aus Outlook.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 19. August 2009 - 13:48

0

#5 Mitglied ist offline   Bianchi57 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2009 - 14:08

Ja meine Programm sind alle im ordner Windows.old doch hab ich bis jetzt noch nicht die Emails gefunden.
Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich Windows Vista wieder booten könnte.
0

#6 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 19. August 2009 - 14:45

Die Datendatei von Outlook ist standardmäßig im Ordner

C:\Users\abcd\AppData\Local\Microsoft\Outlook

wobei abcd natürlich der Username ist unter dem das Outlook lief.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

#7 Mitglied ist offline   Bianchi57 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2009 - 15:50

Leider hab ich ja den Ordner nimmer. Ich hab nur noch den Ordner Windows.old. Da ist zwar alles drun nur der Ordner AppData ist leer. Oh man, kann doch nicht sein das ich da nimmer drauf zugreifen kann.

Hab den Ordner nun gefunden, war versteckt.

Bei meinem boot-Problem kann mir keiner helfen?
0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 20:15

Beitrag anzeigenZitat (Bianchi57: 19.08.2009, 16:50)

Bei meinem boot-Problem kann mir keiner helfen?

Da hilft nur es neu zu installieren. Vorher aber deine Daten extern sichern!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0