WinFuture-Forum.de: Bestimmtes Y-splitter Audiokabel Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bestimmtes Y-splitter Audiokabel Gesucht!


#1 Mitglied ist offline   Kuschel-Drow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 05. August 09
  • Reputation: 1

geschrieben 14. August 2009 - 22:20

Also ich hab mir letztens mal ein Headset für den iPod Touch gekauft, von dem ich ziemlich begeistert bin.

Die Sache ist die, der ipod hat nur einen 3,5mm Klinke Eingang für Mikro UND Kopfhörer.
Bei dem Headset war auch ein Adaptertecker, der ein normales Headset mit 2 Steckern eben auf den einen 3,5mm Klinke vereint. Genau das Ding hätte ich jetzt aber gerne UMGEKEHRT - frag mich warum DAS nicht dabei war, wäre sinniger gewesen.

Also was ich suche ist EINE Eingangsbuchse, die dann auf Mikro UND Kopfhörersteckeer raus geht, um eben dieses Headset am Netbook nutzen zu können, ohne immer gleich ein richtiges Bügelheadset mitschleppen zu müssen.

Gibt's da was? Bzw wie heißen diese Dinger? ^^" Würd ja mal bei Amazon schauen wenn ich eine Bezeichnung hätte.
///////////////////////////////////////////////
|###:Zu installierende Version:####|
| Windows 7 Ultimate...................32 bit |
| Windows 7 Ultimate...................64 bit |
| Windows 7 Ultimate.......Just a little bit |
///////////////////////////////////////////////
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0