WinFuture-Forum.de: Frage Zu Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Frage Zu Firefox Tab-Taste geht nicht im Lycoschat


#1 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2004 - 00:45

Servus,

Ich selber nutze den Firefox-Browser und bin sehr zufrieden damit. Jetzt konnte ich auch einige Kumpels von diesem Browser überzeugen. Nur eins stört sie an diesem Browser. Wenn sie im Lycoschat sind und eine Person anschreiben wollen brauchten sie beim IE nur den Anfangsbuchstaben drücken und danach auf die Tab-Taste und er der Name wurde vervollständigt. Dieses ist aber nicht der fall beim Firefox-Browser. Was können sie machen damit diese Funktion wieder gegeben ist?

Cui and Thx Faxe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2004 - 00:52

Extras, Einstellungen, Datenschutz, gespeicherte Formulardaten -> Häkchen setzen
richtig mächtig wird die Formularverwaltung aber erst mit der Extension "Scribe"
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2004 - 18:38

Servus,

habe beides ausprobiert. Brachte leider nicht die gewünschte Verbesserung! Es besteht immer noch das Problem: Wenn man die Tab-Taste drückt, nicht der Nick vervollständigt wird sondern dadurch auf ein anderes Fenster umspringt (schreiben an, Raum wechseln usw.).Zur bessren Erklärung siehe Bild.

Cui Faxe

Dieser Beitrag wurde von xxfaxexx bearbeitet: 23. Juli 2004 - 18:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0