WinFuture-Forum.de: Nacht Der Lichter 2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nacht Der Lichter 2009 Feuerwerk mit Lightshow und Musikbegleitung


#1 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2009 - 03:57

Hallo liebe WF-ler!

In einer Nachbarstadt von meiner Heimatgemeinde gab es am vergangenen Wochenende ein Spektakel der ganz besonderen Art: Ein Feuerwerk mit Lightshow und Musikbegleitung.
Das ganze fand statt in 63897 Miltenberg (am Main).

Ich habe die ca. 45Min. lange Show mit meiner Digitalkamera mitgefilmt und will euch das natürlich nicht vorenthalten. Ein bischen Abwechslung vom Computeralltag tut doch sicher auch mal gut - nicht wahr?

Die insgesamt 6 Clips habe ich bei Youtube hochgeladen und ihr könnt sie euch hier zu Gemüte führen:

Nacht der Lichter 2009 (6 Youtube-Clips)


Hintergrundinfos zu Nacht der Lichter 2009 findet ihr hier:
http://www.nachtderl...r-miltenberg.de

Natürlich könnt ihr im Anschluss auch eure Meinung zu dieser Show hier posten und darüber diskutieren - aber nur, wenn ihr wollt <_<

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 12. August 2009 - 03:59


Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2009 - 21:40

Thanks for sharing!

Hab bisher nur Teil 1 und 2 geguckt. Solche Shows sind echt immer sehenswert.

Leider musste ich trotz guter, musikalischer Untermalung den Ton runter drehen, aufgrund der störenden Umgebungsgeräusche. :wink:

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 12. August 2009 - 21:41


#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2009 - 21:50

Für die Nebengeräusche kann ich leider nix. Kann ja schließlich die umstehenden nicht wegjagen :wink:.
Hatte mir extra schon einen Platz zum filmen ausgesucht, an dem es nicht ganz so überfüllt war, war aber schwierig an dem Abend, da überall die Hölle los war.

#4 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2009 - 21:57

Das ist in der Tat mal etwas anderes.
Danke :wink:

#5 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 12. August 2009 - 22:29

Das ist genau so wie bei uns in Köln zum alljährlichen Lichterfest auf dem Rhein und immer wieder schön anzu sehen.Die Musik dazu ist immer schon (leider auch total laut für mein Geschmack).


Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 12. August 2009 - 22:42


#6 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 13. August 2009 - 10:13

In den Dorf 'Dörentrup' ( Wo ich mal gelebt habe ) gibt es so etwas ähnlich 'Pottkuhle in Flammen' hiess das glaube ich . War immer schön .

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 13. August 2009 - 10:14


#7 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 13. August 2009 - 10:28

Erinnert mich an das Seenachtsfest in Konstanz, da gab es auch ein 45-minütiges Feuerwerk am Schluss.
Konnte man von der Insel Reichenau (angeblich) prima sehen, wir uns also aufgemacht und was war?
1. war über Konstanz eine Wolke-->man sah von den "hohen" Raketen fast garnichts, weil die in der Wolke drinhingen und
2. wurde uns das Feuerwerk als spektakulär beschrieben, auf der ganzen Insel für die Hochwart geworben usw. aber man sah es nur sehr klein am Horizont.. Zwar wunderschöne Spiegelungen im See aber trotzdem wäre ich lieber nicht hingegangen.
Nach 10 Minuten Verspätung war dann aber auch schon nach 30 Minuten Schluss..

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0