WinFuture-Forum.de: Ordner Verschoben / Zugriff Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordner Verschoben / Zugriff Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   maaR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 12. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2009 - 18:02

Hallo, habe bei mir auf ner Festplatte die so am System hängt also nicht C: einen Ordner verschoben. Sofort danach konnte ich den verschobenen Ordner nicht mehr öffnen. "Zugriff verweigert" .. gut hatte das glaube schonmal dann habe ich windows Scandisc beim neustart ausfürhren lassen und er hat die Verzeichnis struktur wiederhergestellt.

Diesmal hat es aber nix gebracht.. hat zwar alles gescannt aber im Windows selber fehler.. habe mir mal von GETDATABACK for NTFS gesaugt.. es is übrigns auch ne NTFS festplatte!
Aber der stellt das verzeichniss auch nicht wieder her der will nur daten retten. Habe das mal noch nicht gemacht.. da ich da beim letzten retten alle dateinamen verloren habe..

Jmeand ne Idee wie ich die Daten + ihre Ordnerstruktur wiederherstellen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. August 2009 - 18:06

http://support.microsoft.com/kb/308421 Vielleicht langt das schon.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   maaR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 12. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2009 - 18:35

Denke nicht das es wirklich ein Zugriffs / rechte problem ist.. beide ordner zeigen mir 0bytes an.. der hat irgendwie nen fehler beim kopieren gemacht.. und hat den pfad verloren.. ich werde deinen link aber mal genau testen!
0

#4 Mitglied ist offline   maaR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 12. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2009 - 17:31

Habe es mal gemacht hat nichts gebracht. Da sind ja garkeine datein mehr drin laut windows. 0kb..

Weiss jemand welches Wiederherstellungs programm die Ordnerstruktur wieder herstellt.. habe letztens mit GETDATABACK glaube gute ergebnisse erziehlt.. aber ka was ich da dafür einstellen muss?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0