WinFuture-Forum.de: W7 Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

W7 Spinnt USB Festplatte soll neu formatiert werden


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 10. August 2009 - 16:06

Ich habe ja gerade W7 RC neu installiert, und da sagt der doch, nachdem ich die USB Festplatte angeschlossen habe, die Festplatte muss formatiert werden bevor W7 sie verwenden kann.

Nur die Festplatte hat 4 Partitionen, alle sind formatiert, und mit Daten drauf, XP und Vista meckern nicht.

Ich fahre W7 also mal runter und starte neu, nun findet er die Platte überhaupt nicht mehr.

Also nochmal alles aus, die USB Platte auch, und Neustart, und siehe da jetzt nimmt er sie ohne zu meckern.

Habt Ihr auch schon so etwas gehabt ?, scheint ja noch nicht ausgereift zu sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Intelmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:44867 Bochum
  • Interessen:Windows 7 Beta Testing<br /><br />Tennis<br />Fußball<br />Speedminton<br />Badminton<br /><br />Vlite konfigurationen testen^^

geschrieben 10. August 2009 - 16:17

Ja hatte ich auch schon.. hab bei der meldung die festplatte ausgemacht.. 3 minuten gewartet und dann wieder angemacht.. danach funzte se einwandfrei...Das hat mir irgendeinem Dienst zu tun aber mit welchem weiß ich grad nicht auswendig
0

#3 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 11. August 2009 - 09:47

Ich hatte schon Panic, auf der USB Platte sind ja alle wichtigen Daten gesichert.

W7 mag mich oder meine Hardware nicht :-(

Ich habe mal die Taskleiste in der Höhe verändert, gut es wird nur ein Gadget verschoben, das war mir schon bekannt.

[attachment=33152:s1.PNG]

Aber nun verändere ich die Höhe wieder zurück, und es bleibt ein blauer Streifen, der geht nicht mehr weg, auch bei Desktop aktualisieren nicht :-(

[attachment=33153:s2.PNG]

Anderer Desktop Hintergrund, der Streifen bleibt.

[attachment=33154:s3.jpg]

Woran liegt es ?, die Installation ist ja ganz neu.
0

#4 Mitglied ist offline   GDaD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 08. August 09
  • Reputation: 1

geschrieben 11. August 2009 - 10:04

Auch wenn man nicht den ganzen Tag die Taskleiste hoch- und runterschiebt, sowas sollte nicht passieren --> Fehlerbericht senden

Kurzfristig sollte der Standard-Windows-Trick helfen: Neustarten. :allesgute:

Und vielleicht ist der Fehler in der RTM schon weg...

Dieser Beitrag wurde von GDaD bearbeitet: 11. August 2009 - 10:04

0

#5 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 11. August 2009 - 10:22

Habe einmal die Taskleiste auf "automatisch im Hintergrund" versucht, da wandert der Streifen mit.

[attachment=33158:s4.jpg]

Und dann mal den PC ausgeschaltet und neu gestartet, nun hat er einen kleinen Streifen(Taskleiste ist fixiert, ändert auch nix wenn ich das verändere).

[attachment=33157:s5.JPG]

und selbst bei kleinen Symbolen keine Änderung, die Superbar ist für den Popo.

[attachment=33159:s6.PNG]

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 11. August 2009 - 10:45

0

#6 Mitglied ist offline   Keule57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. August 2009 - 11:09

Hallo

Ich bin in der glücklichen lage schon mit der finalen version arbeiten zu dürfen, ich muß sagen da gibt es die fehler alle nicht mehr ,es läuft einwandfrei, also abwarten bis zur freigabe der RTM und dann freuen :wink:
0

#7 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 11. August 2009 - 11:43

hi,
kann mich meinem vorposter eigentlich nur anschließen,
das ist nen "known-bug" , der sollte gefixt sein...
jedenfalls tritt er bei mir in der finalen build nicht mehr auf!
greetz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0