WinFuture-Forum.de: Windows Explorer Gruppierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Explorer Gruppierung


#1 Mitglied ist offline   Someguy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 08. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2009 - 14:54

Hallo,

seit einiger Zeit scheint es mir so als würde mich die Gruppierung im Windows Explorer einfach nur nerven wollen.

Denn es passiert manchmal, dass ich auf Computer, danach auf C:\ gehe und meine ganzen Dateien gruppiert nach Typ sind, warum auch immer.
Wenn ich dann Gruppieren nach (keine) einstelle und zurück zu Computer gehe, ist dort alles ungruppiert einfach auf einem Haufen, obwohl es dort natürlich, wie standardmäßig, gruppiert nach Typ sein soll.

Oder generell schaltet sich die Gruppierungsfunktion oft einfach in irgendwelchen Ordnern ein.

Auch die Ansicht in manchen Ordnern wechselt einfach nach eigenem Willen.

Habe bereits "Für Ordner übernehmen" und "Ordner zurücksetzen" probiert. Hilft nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 08. August 2009 - 23:05

Hast du mal "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern" probiert? Ist in den Ordneroptionen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0