WinFuture-Forum.de: Bpm Studio - Externe Kopfhörer über Sigmatel High Definition Audio Cod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bpm Studio - Externe Kopfhörer über Sigmatel High Definition Audio Cod Problem mit zweiten Audiokanal über Primärsoundkarte


#1 Mitglied ist offline   Chris_193 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 27. Juli 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. August 2009 - 15:28

Hi Leute,

Ich habe mir BPM Studio 4.9 Profi gekauft und versuche jetzt mir einen Monitorweg zum vorhören zu basteln.. Ich habe einen Dell Inspirion 1525 Laptop mit der Soundkarte SigmaTel High Definition Audio CODEC.. Dort kann ich z.B. 5.1 Ausgang basteln. Allerdings kann ich dann nicht (wie an meinem schon etwas älteren PC (kein Laptop)) dort diese einzelnen Ausgänge ansteuern, sondern nur zwischen 3,5mm Klinkenstecker und SPDIF-out über HDMI wechseln.. Da ich mir kein externes Modul kaufen möchte, frage ich euch ob es eine Lösung gibt, wie ich mit meiner vorhanden Soundkarte iwas ändern kann, sodass ich bei BPM die einzelnen Kanäle des 5.1 ausgangs ansteuern kann.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chris_193 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 27. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2009 - 12:40

Hat wirklich keiner eine Ahnung was man bei sowas machen könnte?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0