Bild Wackelt Beim Scrollen! Downgrade Auf Xp - Grafikkarte?
geschrieben 23. Juli 2009 - 08:25
Ich habe mir einen Acer Veriton M670G (http://www.acer.ch/a....rAjaxHistory=0 ) gekauft. Bildschirm: Philips 190BW9CB
Anschliessend ein Downgrade zu Windows XP Professional gemacht.
Nun mein Problem ist dass das Bild wackelt wenn ich auf einer Seite runterscrolle oder ein Fenster bewege.
Grafik:
• Intel® Q45 Grafiklösung (ausgestattet mit):
- Intel® Graphics Media Accelerator 4500
- Intel® Dynamic Video Memory Technology 5.0 (Intel® DVMT 5.0) Unterstützung
- Microsoft® DirectX® 10 Unterstützung
Ich habe auf der Acer Seite die neusten Treiber installiert, (http://support.acer-....iton_m670.html) aber es hat nichts gebracht.
Nun, weiss jemand von euch wo das Problem liegt und hat vielleicht jemand eine Lösung dazu?
Vielleicht könnte ich ja einfach eine neue Grafikkarte einbauen (bin da Anfänger), hat jemand eine Entfehlung für eine Grafikkarte die zu meinem PC passt? (http://www.architron....-RAM-001207817 ) ?
Ich hoffe jemand kann mich weiterhelfen.
Anzeige
geschrieben 23. Juli 2009 - 08:53
Hast du den Treiber für die "Intel® Graphics Media Accelerator 4500" installiert und wird diese auch im Geräte Manager erkannt?
Hast du bereits Windows Update (benutzerdefiniert - nicht schnellsuche) ausprobiert?
Diese sollte dir den Treiber auch anbieten.
geschrieben 23. Juli 2009 - 08:54
wenn du mehr als office und surfen am pc vorhast, wäre (im fall einer intel igp) eine dedizierte grafik ohnehin ratsam. dazu fragst du am besten im hardwareforum, dort bekommst du kompetenten rat.
geschrieben 23. Juli 2009 - 09:09
@Barti
Als aktuell sehe ich als Treiber vga-treiber..
ich hatte diesen gedownloaded aber sehe immernoch den VGA-Treiber...
dann sollte ich wohl mal das Windows Update machen...
Kann dass er am späten Nachmittag machen, hofef das bringt was...
Zitat (bartii: 23.07.2009, 09:53)
Hast du den Treiber für die "Intel® Graphics Media Accelerator 4500" installiert und wird diese auch im Geräte Manager erkannt?
Wo sollte ich dass dann sehen ? Dort wo ich jetzt den VGA sehe? Und was kann ich machen wenn ich den neuen Treiber doch nicht sehe?
geschrieben 23. Juli 2009 - 09:14
Dazu musst du die Alt-Taste + "Druck bzw PrintScreen" Taste auf der Tastatur drücken udn anschliessend das Bild in Paint einfügen und speichern.
geschrieben 23. Juli 2009 - 09:17
Zitat (mundart: 23.07.2009, 10:09)
Hast du ihn auch installiert (ich weiß, blöde Frage) - und verlief die Installation auch erfolgreich, oder brach sie vielleicht mit einer Fehlermeldung ab?
Zitat (mundart: 23.07.2009, 10:09)
Mach doch bitte mal einen Screenhshot vom Gerätemanager.
Es sollte so ähnlich aussehen wie hier:

(Das Modell der onboard-Grafik ist ein bisschen ein Anderes, ist vom PC in der Arbeit).
Edit: Wenn du nicht weißt, wie man einen Screenshot macht, siehe Post über mir.
Viele Grüße,
Анди
Dieser Beitrag wurde von Andi_84 bearbeitet: 23. Juli 2009 - 09:18
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
geschrieben 23. Juli 2009 - 09:46
So habe Windows update gemacht, hat nichts gebracht...
hier einige fotos vielleicht helfen die weiter:
Hier sollte doch die Grafik karte drinn sein oder?
War auf der Intelseite und wollte den Treiber nochmals installieren jedoch kamm nach der installation diese meldung:
und dann wollte ich eine Chiperkennung machen und es wird kein Chip erkennt:
und zuletzt hab eich everest home runtergeladen, hier das Bild:
bei: Anzeige --> Grafikprozessor, kommt nichts, so als info
Also ich weiss auch nicht an was es liegt, wäre es nicht einfach besser eine Grafikkarte einzubauen? als diesem Problem nun nachzurennen?
geschrieben 23. Juli 2009 - 17:37
Problem gelöst!
Danke euch für die Bereitschaft zum helfen!

Hilfe
Neues Thema
Antworten