Bild Wackelt Beim Scrollen! Downgrade Auf Xp - Grafikkarte?
geschrieben 23. Juli 2009 - 08:25
Ich habe mir einen Acer Veriton M670G (http://www.acer.ch/a....rAjaxHistory=0 ) gekauft. Bildschirm: Philips 190BW9CB
Anschliessend ein Downgrade zu Windows XP Professional gemacht.
Nun mein Problem ist dass das Bild wackelt wenn ich auf einer Seite runterscrolle oder ein Fenster bewege.
Grafik:
• Intel® Q45 Grafiklösung (ausgestattet mit):
- Intel® Graphics Media Accelerator 4500
- Intel® Dynamic Video Memory Technology 5.0 (Intel® DVMT 5.0) Unterstützung
- Microsoft® DirectX® 10 Unterstützung
Ich habe auf der Acer Seite die neusten Treiber installiert, (http://support.acer-....iton_m670.html) aber es hat nichts gebracht.
Nun, weiss jemand von euch wo das Problem liegt und hat vielleicht jemand eine Lösung dazu?
Vielleicht könnte ich ja einfach eine neue Grafikkarte einbauen (bin da Anfänger), hat jemand eine Entfehlung für eine Grafikkarte die zu meinem PC passt? (http://www.architron....-RAM-001207817 ) ?
Ich hoffe jemand kann mich weiterhelfen.
Anzeige
geschrieben 23. Juli 2009 - 08:53
Hast du den Treiber für die "Intel® Graphics Media Accelerator 4500" installiert und wird diese auch im Geräte Manager erkannt?
Hast du bereits Windows Update (benutzerdefiniert - nicht schnellsuche) ausprobiert?
Diese sollte dir den Treiber auch anbieten.
geschrieben 23. Juli 2009 - 08:54
wenn du mehr als office und surfen am pc vorhast, wäre (im fall einer intel igp) eine dedizierte grafik ohnehin ratsam. dazu fragst du am besten im hardwareforum, dort bekommst du kompetenten rat.
geschrieben 23. Juli 2009 - 09:09
@Barti
Als aktuell sehe ich als Treiber vga-treiber..
ich hatte diesen gedownloaded aber sehe immernoch den VGA-Treiber...
dann sollte ich wohl mal das Windows Update machen...
Kann dass er am späten Nachmittag machen, hofef das bringt was...
Zitat (bartii: 23.07.2009, 09:53)