WinFuture-Forum.de: Verknüpfungen Zählen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Verknüpfungen Zählen mit unterordner


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2009 - 13:12

Hallo zusammen!

Ich habe hier einen Ordner mit vielen Unterordnern. In diesen Ordnern befinden sich viele Dateien und Verknüpfungen. Über cmd kann man ja diese als "lnk"-Dateien anzeigen lassen, aber das Problem was ich habe ist, ich muss wissen wie viele Verknüpfungen insgesamt in allen ordnern sind!

Wo wie viele sind ist völlig egal (wäre nice to have, aber nicht wichtig). Ich muss nur wissen, wie viele Verknüpfungen es sind.

Gibt es da eine Möglichkeit das heraus zu finden?

Danke!!

gruß
XD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Juli 2009 - 13:25

Windows Suche nach Dateityp Verknüpfung für den erwähnten Oberordner.
Das Suchergebnis zeigt dir gefundene Anzahl an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0