WinFuture-Forum.de: Windows Explorer Funktioniert Nicht Mehr "fehlermodulname: Msvcrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Explorer Funktioniert Nicht Mehr "fehlermodulname: Msvcrt


#1 Mitglied ist offline   ullione 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 02. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2009 - 14:45

Hi zusammen,

das scheinbar allgemein bekannte Problem mit dem Explorer wo immer die Meldung erscheint "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr". Bei mir kommt die Meldung direkt wenn ich den Rechner hochgefahren habe und unter Fehlermodulname steht "msvcrt.dll".

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen und sagen wie ich das wieder hinbekomme?

Ich habe schon danach gegoogelt usw. aber ohne Erfolg und wie schon erwähnt kommt es bei mir auch sofort wenn er hochgefahren ist und nicht beim Rechtsklick.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Schöne Grüße

Ulli
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0