WinFuture-Forum.de: [gelöst] Nach Update Ie8 In Englischer Sprache - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[gelöst] Nach Update Ie8 In Englischer Sprache Will deutsch haben^^


#1 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2009 - 23:01

Hi @ all,

OK, ein interessantes Problem: Ich habe heute Vista Business 64bit (deutsch) installiert, dann die beiden SPs installiert, dann alle Treiber, dann wurde es aktiviert... Soweit sogut.

Dann habe ich mir alle bis dahin erschienende Updates mit dem Systemsteuerung-Menüpunkt "Windows Update" heruntergeladen. Bereits da gab es schon Fehler: Nachdem die Updates heruntergeladen und konfiguriert wurden, wollte Vista (ordnungsgemäß) einen Neustart. Die gab ich ihm. Beim Reboot dann kam die Meldung "Updates konnten nicht konfiguriert werden, mache Änderungen wieder rückgängig" :( . Nach 3 weiteren automatischen Neustarts konnte ich mich wieder anmelden. Da scheint Vista die Updates dann doch installiert zu haben, da mir "Windows Update", das ich gleich nach der Anmeldung startete, keine neuen Updates mehr anzeigt.

Nun, durch das automatische Update ist auch automatisch der IE8 installiert worden - allerdings in englischer Sprache :) . Frage: Wie kriege ich den IE8 hinterher wieder eingedeutscht? Ich habe mir testweise den IE8-Installer manuell heruntergeladen, aber der lässt sich nicht installieren, weil der IE8 ja bereits installiert sei...

Tjoar, was mach ich nun? Wie kriege ich den IE8 wieder auf deutsch? Einen Wiederherstellungspunkt zu diesem Zeitpunkt habe ich natürlich noch nicht, weil Vista kaum 3 Stunden alt ist... Wär für Tipps und Ratschläge gerne dankbar^^.

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 20. Juli 2009 - 23:46

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2009 - 23:06

entpacke den deutschen IE und installiere das Update: ielangpack-DEU.msu
0

#3 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2009 - 23:27

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 21.07.2009, 00:06)

entpacke den deutschen IE und installiere das Update: ielangpack-DEU.msu
Die Datei ist nicht enthalten. Ich würde mit IZarc die Datei "IE8-WindowsVista-x64-ENU.exe" entpacken, darin befindet sich lediglich eine "ie8.msu", die wiederum nurnoch zwei .cab-Archive enthält, die wiederum keine einzige ausführbare Datei mehr enthalten...

EDIT: Gnah, ich merke gerade, dass mich die Seite von Microsoft(!) auf den falschen (nämlich englischsprachigen) IE8 umgeleitet hat, obwohl ich explizit "deutsch" als Sprache auswählte. (Kommt davon, wenn man mit dem Firefox surft *SCNR*) Ich lade gerade die dt. Version herunter und versuche, dort die ielangpack-DEU.msu zu entpacken falls sie existiert... In ca. 10 Minuten mache ich einen weiteren Edit, dann lasse ich euch wissen, ob es funktioniert hat^^.

EDIT²: Alles klar, hat funktioniert. Danke :(

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 20. Juli 2009 - 23:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0